SQF Skripter gesucht

• Mahlzeit,

Wie du der Überschrift entnehmen kannst, suchen wir für unseren bereits bestehenden Altis life Server einen kompetenten SQF-Skripter.
    Du solltest in der Lage sein Bugs zu fixen, bestehende Scripts zu überarbeiten sowie eigenständige Skripts zu schreiben. Einen Gameserver,Webspace,TS3, Ticketsystem(Redmine) etc pp. steht bereits zur verfügung.

Eigende Desingner,Soundmodder und Server Techniker sind bereits im Team und arbeiten seit ca. 4 Wochen aktiv an unserem Projekt.
    Da auf unseren aktuellen Scripter kein verlass mehr ist und wir sehr viel Wert auf Qualität legen :!: sind wir sogar dazu bereit dich für deine Arbeit an unserem Projekt zu bezahlen.

Aufgrund des Ideenklaus stelle ich hier keine weiteren Details auf. Solltest du dich dieser Aufgabe gewachsen fühlen und hast bock auf ein steiles Projekt, lass mir eine PN zukommen damit wir uns via TS3 mal über alle Fakten unterhalten können.

Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und hoffe das wir unser Team um dein Wissen bereichern können !

MFG

LegionViper

PS.: Ich möchte betonen das dies kein Abwerben, sondern eine bitte um unterstützung ist. Aus diesem Grunde wurden auch keine Daten gepostet um welche Community es sich handelt.