I feel Dizzy ? Schwarz Weises Bild .. ! Help !

• Hallo ich habe ne frage...

also ich hab was falsches gegessen vermute ich und ich fühle mich "Sick" und er jammert auch rum "I feel Dizzy" usw ... ich hab dagegen Morphin und Epipen genommen .. hilft beides nichts ...

dann habe ich mich energized gegessen und hyrdated getrunken und jetzt bin ich "Stuffed" Braun farbe.

aber es steht kein "Healing" dran ... was kann ich dagegen machen ? warten oder mediament ?
    Painkiller bringt auch nichts... :3 ganz komisch

help pls

mfg zantes

• Du brauchst diese Kohletabletten, eine davon sollte reichen. Die meisten Leute versuchen auch sich zu übergeben aber da ich sowas noch nie hatte weiss ich nicht was am besten hilft. Die Tabletten hab ich aber bei, wenn du dich Noröstlich rumtreibst können wir da gern was arangieren (Regulärer Server).

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

• Ich bin am Airfield in der nähe von Berezino und lieg in der Kaserne ganz hinten und habe mich ausgeloggt wäre sehr nett.

scream_izantes <- Steam

• Denn kann das ja nicht so weit weg sein. Hab dich geadded.

Edit: Der Patient wird weiterleben.

For longer than I can remember, I've been looking for someone like you.

Someone with a head like yours, and a torso too.

Birds sing, and YOU'RE GONNA PAY,

THE END!

Einmal editiert, zuletzt von MaVerick[LAS] ()

• Hi,

wir hatten gestern einen ähnlich Fall:

Mitspielerin wurde von einem Zombie blutig geschlagen. Ich habe sie daraufhin verbunden (Bandage war Pristine). Daher vermute ich, dass der Zombie etwas "übertragen" hat.

Danach hat "sie" sich übergeben müssen immer wieder das schwarz/weiß Bild bekommen, zusätzlich die Meldung "sick" im Inventar und die Kommentare im Chat Fenster "I feel dizzy".

Sicherheitshalber habe ich sie nochmal bandagiert (hab gelesen, dass man Verbände hin und wieder wechseln soll)

Wir hatten Antibiotica dabei, dass sie genommen hat. Ich vermute das hat sie letztendlich geheilt.
    Da Obst (natürlich frich) auch hilfrei sein soll, hat sie sich davon auch alles reingehauen, was wir gefunden haben. Nach der 4-5 Frucht wars dann schlagartig besser. Das Ganze dauerte aber auch 15 - 30 Minuten. Ich denke, da spielen wirklich mehrere Faktoren eine Rolle.
    Wobei für diesen Fall Zeit und Antibiotika am Wichtigsten sind.