Cheater.. auf dem Teamspeak || Ingame.

• Guten Tag,
    ich bin recht neu in der Community
    und ich weiß auch nicht ob ich hier richtig bin..
    Aufjedenfall bin ich gestern mit meinem Freund Uwe auf einen Hacker gestoßen,
    der kann es natürlich auch bezeugen, er kam ins Teamspeak..
    und hat gefragt auf welchen Server wir spiele bzw wo wir sind.. dann haben wir ein bisschen mit Ihm
    geredet und wir haben schon gemerkt irgendwas ist komisch mit Ihn, aufjedenfall meint er er wäre in Electro.. dann aufeinmal 10 sekunden später, obwohl wir anfang balota waren meint er oh noch 300 Meter dann bin ich bei euch, dann aufeinmal meint er oh ich brauche noch eine Waffe dann hat er sich eine Waffe gecheatet, was ich noch dazu sagen er war grad ein Bambi, dann meint er noch oh die Mütze nehme ich noch den Rücksack und ein bisschen Tricken, was ich auch noch dazu sagen muss, wir waren mitten in der im Nix, also weit und breit kein gebäude, aufjedenfall habe ich Ihn dann getötet und dann hat mein kumpel gefragt ob er "den und den" hack benutzen wurden und er hat dann gesagt nein der ist schlecht und hat mir gedroht das er in 20 sekunden vor mir steht und mich umbringt..
    Also hat er es Dummerweise auch noch zugegeben.

Der Spieler heißt im Teamspeak, bzw Hieß ich denke er hat seinen Namen umgeändert: DerBaNaNaMaN und in Steam heißt er maik222111 bzw maik.taria
    Also bitte spielt nicht mit Ihm und am besten reportet ihn noch bei Steam :)
    er hieß INGAMe übrings DontStop

Mit freundlichen Grüßen euer Dr Unicorn

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Einmal editiert, zuletzt von DrUnicorn ()