Hallo,
ich kann meinen eigenen Char nach dem ableben leider nie looten .Weiß da jmd Rat?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
ich kann meinen eigenen Char nach dem ableben leider nie looten .Weiß da jmd Rat?
was heißt NIE looten?
passiert das öfter? vllt hat jemand davor deine Leiche versteckt, aber sie wird noch angezeigt
Das kann sein,dachte beim verstecken wäre sie weg. Ja nach kill bzw auch schon passiert nach tötlichen sturz vom Dach,klappte nie mit dem looten.
und da bist du innerhalb von 10 min immer bei der leiche?
So Plus/Minus, werde da mal auf die Zeit achten. Danke für den Tipp.
Ich hab es schon zweimal gehabt das ich meine Leiche mit meinem equip hab liegen sehen könnte sie aber nicht looten, meine mates sahen die Leiche aber auch gar nicht. Sprich mann sieht die Leiche zwar selber, sie ist aber gar nicht mehr da.
Ja weils vllt scho weg is oder versteckt
Ja schade,finde 10min schon knapp. Aber gut zu wissen warum es nicht ging.
Da muss ich mal nachfragen: Was heißt denn dann "verstecken"? Ich habe das selbst noch nie gemacht.
Bedeutet das dann, dass man die Leiche nicht mehr looten kann, obwohl sie noch sichtbar ist?
normal verschwindet sie nach kurzer zeit, und ist somit nicht mehr lootbar.
manchmal buggts aber und die leiche ist trotzdem noch da.
Kannst du das ganze Menü nicht öffnen? Oder kannst du nur nicht die Sachen in den Inventar ziehen?
Ich glaube einfach dass er zulange gebraucht hat um zur Leiche zu kommen.
Näher dich der Leiche, sodass du mit dem Zielpunkt auf deinem Char zeigst und dann Mausrad klicken. Hiflt auch.
Mfg zantes