Neue Loot-Spawn Gebäude

• ACOG Visiere, FNX, CR75, Amphibia, Snaploader, Backpacks...... alles so extrem oft dort gespawnt, das es schon wieder zuviel ist. Tut mir leid aber ca.15 Handfeuerwaffen auf einen Haufen........ ich weiß nicht.

• Nach dem ich gestern Mittag als Fresh Spawn rum gerannt bin,habe ich mich auf dem weg nach Balota gemacht und kann bestätigen,dass in den Militärzelten wieder Loot drinne ist und nicht gerade wenig.

1.Zu viel Loot

2.Sie sollen den Loot mal endlich Balancen

3.Danke Devs dass,das verkackte Serverhoppen wieder los gehen wird.

• war auch grade eben im Lager bei Balota
    das war kurz nach nem Server-Restart (ich war dort nur zufällig unterwegs, keine Unterstellungen bitte :P )
    und muss sagen, das ist echt wieder übertrieben

hab alle Zelte dort abgeklappert...
    mindestens 3 M4 gefunden.... bestimmt insgesammt 450 Schuss 5.56er, ne Menge Scopes, Bipods, Magazine, (Militär-)Klamotten mit denen man locker 3 Chars ausstatten kann, mehrere Hunter-Backpacks

echt krass... also wenn man als New-Spawn bis zum Server-Restart wartet, hat man sich Waffen-technisch innerhalb von 10min komplett ausgerüstet [facepalm] [facepalm] [facepalm]

• ich versteh nich wo das problem is
    das spiel soll so realistisch wie möglich sein aber in nem militärlager/airfield sollte am besten kaum was spawnen
    wie paradox ist diese ansicht bitte?¿ [facepalm]

militärgelände sind nun mal vollgestopft mit militärischen gegenständen und derzeit sind die server nur für 30-40 spieler ausgelegt wenn das erhöht wird dann sind 500 schuss für ne gruppe von 4-5 spielern fast nix

Ihr regt euch drüber auf das ihr allein auf nem airfield/zeltlager seit und sooo viel zeug findet
    sucht euch ne gruppe lootet die gebiete und teilt das auf dann kommt euch das nicht mehr als zu viel vor