FOV (Field of View) schnell auf den normal Wert.

• Hallo,

mittlerweile dürfte es ja bekannt sein das man mit einer niedriegen FOV näher gücken kann.
    Ich bin mir nicht sicher ob es schon ein Thread diesbezüglich gab deswegen schreib ich mal einfach den Thread.

Also man kann mit einen Klick auf "Configure" und anschließend auf "Close" die FOV wieder auf den standard Wert setzt. Damit sich das ganze nachdem man auf "Close" klick wieder auf den standard Wert setzt müsst ihr die
    "DAYZPROFILE" Datei Schreibgeschützt machen (NICHT DIE .vars)

Ganz einfach unter C:\Users\Unknown Player\Documents\DayZ/Unknown Player;
    rechts Klick - Eigenschaften und den hacken bei Schreibgeschützt setzten und OK oder Übernehmen klicken.

Jetzt setzt sich die FOV wieder auf den Standard Wert nachdem ihr auf "Close" klickt & es nicht mehr braucht zurück.

PS:
    Wenn ich das so lese hört es sich an als wenn man die FOV gar nicht mehr ändern kann :)
    Dies ist aber nicht so.
    Wenn ihr die FOV auf Null setzt und auf "Close" klick bleibt die FOV auf Null & Ihr könnt rum spannern.
    Sobalt ihr sie nicht mehr braucht geht Ihr auf "Configure" und dabei -NICHTS- ändert sondern einfach wieder auf "Close" geht ist die FOV wieder auf den standard Wert.

Es kommt nicht auf das Auto an das du fährst sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt.