Roadmap 2014


  • Hummes79 und was ist mit den Huey 2*M240 Bordkanonen.


    Zumal wenn sie wirklich die Steuerung aus Take on Helicopters übernehmen,dann freue ich schon wie ein Paniertes Schnitzel denn zwischen der Steuerung aus Arma2-3 und Take on Helicopters liegen Welten ;D


    - http://www.youtube.com/watch?v=saf__FZu-Sw#


    Na daß hoffen wir mal stark , dann kann ich meine olle Möhre die mir in OFP so viel Spaß gemacht hat wieder auspacken 8)

    " Wenn es blutet , können wir es töten ! "

  • Für mich klingen die Änderungen so, als würden die Spieler immer stärker an einen Server gebunden werden? Zumindest würde ich das gut finden. Denn wenn man Zelte baut, Pflanz anbaut oder Fahrzeuge in betrieb nimmt, werden diese Dinge ja sicherlich nicht auf einen anderen Server mitgenommen?


    Das mit der maximalen Anzahl an Nachtsichtgeräten habe ich aber nicht ganz verstanden. Warum soll die gleichzeitige Zahl limitiert werden? Was passiert wenn ich einen Server mit bereits maximaler Anzahl beitrete? Verliere ich dann meines oder komme ich dann nicht auf den Server? :o


    Das mit den Helikoptern etc finde ich auch absolut in Ordnung. Hat so'n bischen was von MadMax wenn da Spieler mit nem Mühsam zusammengefrickelten Heli durch die Gegend fliegen und macht die Umgebung auch lebedniger. Das schleichen "belohnt" wird, wird auch endlich mal Zeit. Wenn ich im Rasen umher robbe, selber kaum was sehen kann, mich die Zombies aber trotzdem bereits auf 2 km Entfernung orten, wozu dann die Mühe machen...

  • Freu mich auch schon total auf die Hubschrauber und Fahrzeuge. Stellt euch mal vor wie cool das wird, von 4 Leuten aus einem Hubschrauber wortlos abgeknallt zu werden, den die auch noch auf ihrem eigenen Clanserver gefarmt haben.
    Das wird so Cool.....kommen auch noch Granatwerfer? Die sind bei Battlefield sehr beliebt, bei Leuten die sonst eher schlecht schießen
    Freu mich schon (y)


  • Freu mich auch schon total auf die Hubschrauber und Fahrzeuge. Stellt euch mal vor wie cool das wird, von 4 Leuten aus einem Hubschrauber wortlos abgeknallt zu werden, den die auch noch auf ihrem eigenen Clanserver gefarmt haben.
    Das wird so Cool.....kommen auch noch Granatwerfer? Die sind bei Battlefield sehr beliebt, bei Leuten die sonst eher schlecht schießen
    Freu mich schon (y)


    Da die Fahrzeuge an einen Server gebunden sind kann man die auch nicht auf einem Clan-Server "farmen" und auf nem anderen Server einsetzen. Hubschrauber werden meines Wissens nach auch nicht bewaffnet sein sondern als reines Transportmittel benutzt werden können.
    Und was Granatwerfer angeht: Panzer sind bei Battlefield auch sehr gefragt. Soll es die dann auch in DayZ geben???
    Glaube nicht dass es sowas geben wird. Dayz mit Battlefield zu vergleichen halte ich für fragwürdig.

  • Das mit den Nachtsichtgeräten verstehe ich auch noch nicht so ganz. Eine Maximalanzahl für einen Serverhive zu bestimmen finde ich doof. Pro Server wiederum würde ich das mögen, wobei auch das in die Hose gehen kann, wenn es Server gibt, auf denen es Clanwars geben wird. Und diese wird es geben.


    Hoffentlich sind die NVG's dann aber auch leichter zu erbeuten als z.b. in der Origins-Mod. Sektor B war ja zuletzt uneinnehmbar.

  • Also Helis find ich ok, aber bewaffnet finde ich sie schon wieder zu krass. Ich kann mich dran erinnern, einmal 10 Minuten im Wald rum gerobbt zu sein um mich von einem Heli beschießen zu lassen. Der Spieler fand das total cool. Gut war auch der Napf Server wo man eh wenig hat. Ich fands doof, da ich mich nicht wehren konnte. Sehen konnte man mich auch nur, da ich den Namen eingeblendet hatte. Mach ich seit dem nicht mehr. Musste dann noch mal dringend aufs Klo, wobei ich dann als Kombat logger abgestempelt wurde. :o Dann startete der Server neu - ich loggte mich aber brav wieder ein damit ich nicht als Spielverderber da stand. Diesmal konnte ich entkommen - Spaß hat es keinen gemacht und der Typ war ziemlich genervt, das er durch den Neustart eine Nachteil hatte. Aber mal ehrlich - warum ist es eine Herausforderung jemand mit dem Heli zu jagen, der einfach nur mal in ruhe überleben will.