ü30 Gruppe sucht Verstärkung/Gleichgesinnte

  • Hallo,


    aufgrund der hohen Resonanz auf unseren Forenpost, werden wir im Moment keine "neuen" Spieler mehr
    aufnehmen können, da wir eine kleine überschaubare Gruppe bleiben möchten. Sollte sich an der
    Situation etwas ändern, werden wir Euch das umgehend mitteilen.


    Cya soon, Stylker


    p.s. alle diejenigen über diesem Post, werden natürlich noch bedacht....

  • wieder aktuell, suchen "Gleichgesinnte ü30", Kontakt bitte über Steam maddog82, Stylker (Männchen mit Zöpfchen als Avatar), Drill Sergeant, [elD]Sentinel .


    Würden uns freuen wenn sich nochn paar melden... Cya

  • Na wenns wieder offen ist will ich auch :)


    Bin 42 Jahre jung und spiele jetzt einen guten Monat DayZ SA. So ganz alleine ist es ja dann doch auf Dauer etwas öde. Suche also eine Truppe mit der man sich auch mal auf ein größeres Gemetzel einlassen kann.
    Feste Zeiten an denen ich kann habe ich leider keine, somit suche ich eine Gruppe die sich nicht nur an bestimmten Tagen oder Uhrzeiten trifft.


    Habe Stylker eine Anfrage gesendet -> von Odi

  • Hallo Leute.


    Bin 27 Jahre alt und suche ne vernünftige Gruppe zum spielen. Bin noch recht neu in DayZ habe bis jetzt auch nur auf regular gespielt. Hardcore würde mir aber nichts ausmachen. Mein grösstes Problem zur Zeit ist das ich mich auf der Map nicht wirklich auskenne, das heißt Orientierung is nich so bei mir leider :-\


    Also wenn Ihr noch Leute sucht und ich den Altersdurchschnitt nicht zu sehr nach unten treibe 8), würde ich mich freuen mal mit euch zu zocken.


    Steam Name: ChristianStaender (ist nicht mein richtiger ;D)


    MfG HerrPopolski

  • MOin,



    bin Pascal 29 Jahre und noch so einwenig Bambi... Wurde Gestern auch mal wieder von Bambi Jägern getötet. Hurra.



    Suche ältere und erfahrene Spieler.


    Wenn ihr mögt hätte ich echt lust mit euch durch die Wälder zu ziehen.

    Live your Life

  • Hi,


    ich heisse Michael und bin 41, würd auch gerne mal mit mehr Leuten durch Dayz wandern, hab ne anfrage an Stylker gesendet. SteamName: Fozziebaer

  • Hallo zusammen,
    bin 38 und suche auch einige Ü30 Leute um regelmässig zu spielen (kein Bandit, KOS & PvP).
    Wäre doch nett wenn sich jmd. melden würde. Meine Steam: Gulaschkanone
    @ Stylker: Dich finde ich nicht im Steam......