Hallo,
kann mir jemand in absteigender Reihenfolge auflisten, welche Melee-Waffen am stärksten/effektivsten sind?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo,
kann mir jemand in absteigender Reihenfolge auflisten, welche Melee-Waffen am stärksten/effektivsten sind?
Feueraxt
....
....
....
....
Dosenöffner
Und genau um die "..." dreht es sich. Wie verhält sich zB. der Baseballschläger zur Rohrzange?
die liegen halt zwischen Feueraxt und Dosenöffner ...
Wenn ich keine Firefighter Axe zur Hand habe nehme ich die Fäuste, ein gezielter Schlag und dein gegenüber ist bewusstlos, das ist mit den anderen Waffen weitaus schwieriger, aber gottseidank gibts ja so viele Äxte wie Zombies!
Gruß, Esthy!
Sirius, wenn du keine Lust hast hilfreiche und aussagekräftige Aussagen zu geben, dann lass es doch einfach.
Esthy: guter Tipp! Hab das mit anderen Waffen noch nie hinbekommen, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich zu 99% eine Feuerwehraxt habe. Es kann ja aber dennoch vorkommen, dass man auf einem Server neu startet, wo eben alle nahen Feuerwehrstationen und andere Lootspawns schon leer sind.
Es klappt mit den anderen Waffen auch, allerdings ist es sehr schwierig so zu zielen das des erste Schlag auf der Rübe des Gegners landet! Faustkampf immer in First-Person machen und mit dem grauen Punkt auf den Hals des Gegners zielen, dann gehen nach einem Schlag (ohne Helm) die Lichter aus!
Gruß, Esthy!
Sirius, wenn du keine Lust hast hilfreiche und aussagekräftige Aussagen zu geben, dann lass es doch einfach.
...
Was ist daran falsch ?
das ist aussagekräftig genug. was willst du ? soll einer jetzt ALLEN Kram an einem Zombie austesten und Dir ne komplette Liste abliefern ? ist mir ein Rätsel wie du DayZ auf die Reihe bekommen willst wenn du solchen Stuss fragst...
dann auch noch rumzickst, wenn ich Dir nicht alle Melee Waffen feinsäuberlich nach Damage auf silbernem Teller serviere?
Finde es raus und poste es uns dann mal alles fein säuberlich ....Danke
Was ist daran falsch ?
das ist aussagekräftig genug. was willst du ? soll einer jetzt ALLEN Kram an einem Zombie austesten und Dir ne komplette Liste abliefern ? ist mir ein Rätsel wie du DayZ auf die Reihe bekommen willst wenn du solchen Stuss fragst...
dann auch noch rumzickst, wenn ich Dir nicht alle Melee Waffen feinsäuberlich nach Damage auf silbernem Teller serviere?
Finde es raus und poste es uns dann mal alles fein säuberlich ....Danke
Es hätte ja sein können, dass eine brauchbare Übersicht bereits existiert. Eine solche würde ich auch sehr interessant finden. Deine Aussage war jedenfalls komplett nutzlos. Daher unterlasse es doch bitte Beiträge ohne geistige Inhalte zu verfassen, danke.
Da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der dein Verhalten einfach unangebracht findet. Anstatt hier weiter rumzuspamen könntest du auch einfach mal darüber nachdenken, ob eventuell nicht doch etwas dran ist.
...die Mistgabel, die normale Axt und die Hacke sind auch sehr effektiv !
Zwei Schläge und der Zombie guckt sich die Radischen von unten an
Da hast du absolut recht, die Mistgabel scheint genauso wie die Feuerwehraxt mit einem Hieb zu töten. Find ich super, dass man jetzt nicht nur noch die Feuerwehraxt als beste Melee-Waffe hat. War mir auch irgendwie zu eintönig.
Da bin ich aber beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der dein Verhalten einfach unangebracht findet. Anstatt hier weiter rumzuspamen könntest du auch einfach mal darüber nachdenken, ob eventuell nicht doch etwas dran ist.
Da hast du absolut recht, die Mistgabel scheint genauso wie die Feuerwehraxt mit einem Hieb zu töten. Find ich super, dass man jetzt nicht nur noch die Feuerwehraxt als beste Melee-Waffe hat. War mir auch irgendwie zu eintönig.
Tjo ...du und regu würden ein super team in cherno abgeben. im Ernst ...Bonus Tip: Firefighteraxt > Mistgabel>Dosenöffner.
regu du kannst dich einreihen ... die "beiträge ohne geistige Inhalte" scheinen Dir auch zu hoch zu sein. Der hirnloseste beitrag in diesem Thread ist ja wohl deiner gerade
Könnten Typen wie du nicht einfach mal ihre Finger ruhig lassen? Ich bin sogar besser als du, ich trolle mit meinem zweiten Beitrag. :o
Tagchen erstmal, hab mich einfach mal angemeldet und hoffe das es hier nicht auch ständig getrolle gibt. Dieser sirius ist ja schonmal ein Abziehbild der heutigen User. Kam sich bestimmt auch irrsinnig witzig vor. Merkst du Type nicht das du einfach nur störst mit deinem sinnlosgeposte?
Zum Thema:
Die Schaufel ist auch noch eine Waffe die absolut ok ist. Nach 2 Schlägen sind die Zombies eigentlich hinüber.
Edit: Ist ja mein zweiter^^
Alles anzeigenKönnten Typen wie du nicht einfach mal ihre Finger ruhig lassen? Ich bin sogar besser als du, ich trolle mit meinem zweiten Beitrag. :o
Tagchen erstmal, hab mich einfach mal angemeldet und hoffe das es hier nicht auch ständig getrolle gibt. Dieser sirius ist ja schonmal ein Abziehbild der heutigen User. Kam sich bestimmt auch irrsinnig witzig vor. Merkst du Type nicht das du einfach nur störst mit deinem sinnlosgeposte?
Zum Thema:
Die Schaufel ist auch noch eine Waffe die absolut ok ist. Nach 2 Schlägen sind die Zombies eigentlich hinüber.
Edit: Ist ja mein zweiter^^
Der wills aber ausführlicher, das heisst dein Post mit der Schaufel ist der sinnloseste hier. Ich habe habe hier 3 Posts gegeben die zum Them beitrugen. Zwar kann und will ich nicht allen Kram nach Damage angeben aber man kann, wenn man nicht gerade ein kiddy ist, schon mit dem was anfangen. Aber deine Schaufel ...wo ordnet er die jetzt ein. Das war dein zweiter....immerhin...vlt kommt ja jetzt schon dein Dritter....aber werde dann auch konkreter oder versuch es zumindest...Schaufel alleine reicht nicht
.. was an meinen Posts war denn falsch ?
1: Fireaxt... bis zu dosenöffner.
der 2. post: Rohrzange und basi liegen dazwischen
und der 3. Die mistgabel kommt nach fireaxt aber vor dosenöffner.
du kommst nur mit der schaufel ...und weiter ?
bin aus diesem Thread draussen, wird mir zu kindisch
Ich denke:
1.Firefighter Axt
2.Beil
Mistgabel
Hacke
3.Schaufel
Baseballschläger
4.Brechstange
Hammer
Feuerlöscher
Rohrzange
5.Sichel
Machete
Bajonett
Messer
Säge
Dosenöffner
Ohne Gewähr, basierend auf eigenen Erfahrungen.
Die Fäuste habe ich nicht mit aufgeführt weil es keine Waffen im herkömmlichen Sinne sind.
Gehörst Du auch zu seiner Krabbelgruppe ? ;D
Tjo, dann lag ich ja mit 1. Feueraxt und zum Schluss den Dosenöffner wohl richtig ... (oder sagte ich etwas falsches ? )
Du hast aber in Deiner Liste noch die Fäuste vergessen... ( oh , da haste aber schnell reagiert mit der Edith )
Besserwisser ? Wie alt bist Du ? 13 ?
ich wurde hier , blöd angemacht weil ich nicht den Kram zwischen Axt und Dosenöffner nutze( Daher keine Angaben), dazu von einem aus seiner Gruppe als Abziehbild bezeichnet. Wenn ich jetzt auch in dem Krabbelalter wäre, müsste ich auch rumplärren. Fakt ist Doch: habe ich keine Axt und es sind ZB mehere Zombies, experimentiere ich nicht noch mit Feuerlöscher und all dem Kram rum. es sei denn er will vor sich rumbluten. Wenn aber vermutet wird das evtl schon Einer solche komplette Liste erstellt haette,dann haette er auch einfach mal nach solcher suchen können. Forumsuche, Google, usw
Deine Aussage:
"Uneinsichtige, überhebliche Besserwisser die sich durch ihr (vermeitlich) hohes Alter anderen überlegen sehen kann niemand leiden." kann ich zustimmen und fühle mich nicht angesprochen solange Du es nicht begründen kannst.
Und nu magste mich nicht mehr leiden. ... Na hoffentlich
.
chillt mal eure nuggets :)!
Dieser Thread wird jetzt überwacht
Gesendet von meinem C1905 mit Tapatalk