Please Wait

  • Ich liebe mitlerweile diese Meldung, was soll so ein quatscht das man schon im game steht aber nichts tun kann?
    Grade ebend eine Bomben Situation gehabt wo grenzwertig ist.


    Mein Kollege wurde im gefecht erschossen, habs überlebt und so viel wie möglich von seinen sachen mitgenommen und mich auf den weg zu ihm an die Küste gemacht, seh ihn grade hab ich nen Desync.
    Log mich wieder ein und hab da nen Please wait, da sagt mir mein Kollege da kommen zombies. Drück escape und seh dann richtig schön 4 zombies auf mich zu rennen und auf mich einprügeln. Mein kollege versucht die abzulenken aber nur 3 sind dann hinter ihm her der letzte kloppt weiter auf mich ein. Zack you are dead meldung.


    Also sorry bei aller liebe aber kann mir einer sagen was so was soll das man teilweise diese meldung 20-30 sekunden hat?


    Bisher dachte ich ja das man wärend der meldung noch nicht aufm server ist und die verbindung noch vollständig aufgebaut wird, oder was weis ich was.

  • Wie bitte? Du hast diese Meldung nur 20-30 Sekunden? Du glücklicher...


    Es gibt Server, bei denen es wunderbar ohne diese Meldung geht, aber es gibt leider auch Server, bei denen starre ich auch schonmal 3 oder 4 Minuten den Screen an. Gut, bisher hatte ich Glück, das wir zu mehreren auf dem Server waren, aber generell muss ich sagen, das ich immer versuche, mich safe zu stellen, also 2. Etage in Gebäuden. Wenn man unvermittelt vom Server fliegt, klappt das natürlich nicht, aber ich wäre froh, wenn sich der Please Wait-Bildschirm bei mir, falls er auftritt, nur 20-30 Sekunden halten würde. Schließlich hat man nach einem Freiflug meist bereits 5 Minuten gewartet.

  • Ich fache man ist nur zum ausloggen 30 Sekunden aufm Server?! Und beim einloggen muss man halt warten aber kann nicht angegriffen werden? ^^


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • während der wartezeit nach serverwechsel ist man soweit ich weiß sichtbar kann aber nicht angegriffen werden. habs schon öfter erlebt das einer neben mir gespawnt ist, mit dem konnte ich dann reden, der war in der wartezeit aber seine sachen durchwühlen oder draufhauen ging nicht. geht das bei zombies?

    Having trouble in Windows? <br />Reboot!<br /> Having trouble in Linux? <br />Be root!

  • Also im selbst test mit einem Freund hat er mich nicht gesehen, erst sobald ich ihn gesehen habe das War aber auch ca der stand vor nem Monat


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  • Klar nervt es, aber wohl zum 500. mal in diesem Forum: Es ist eine Alpha Version, selbst der Entwickler rät dieses Spiele weder zu kaufen noch zu spielen! Spielt Battlefield oder Call Of Duty bis dieses Spiel fertig ist wenn euch solche Fehler derart aufregen! Poste diesen Beitrag lieber förmlich in ein offizielles Forum damit das Problem behoben werden kann! Dazu ist eine Alpha/Beta Version schließlich da!


    Gruß, Esthy!