Krank durch nasse Kleidung?

• Also ich konnte bisher nicht feststellen dass irgendwas durch den Regen Schaden nimmt. Weder die Kleidung noch die Ausrüstung. Und ich bin schon soviel durch Regen gelaufen dass mir eigentlich fast die Klamotten vom Leib fallen müssten und ich schon mehrmals an einer Lungenentzündung hätte sterben müssen.
    Meines Wissens nach ist das alles noch gar nicht implementiert. Schaden und Erkrankung durch Regen soll erst später dazukommen. Bisher gibts lediglich die Meldungen dass man nass wird. Mehr nicht.

Das stimmt so nicht. es kommt einfach auf die kleidung an denke ich mal. Armee sachen oder sachen die wasserabweisend sind nutzen sich gar nicht ab oder wenn überhaupt dann nach sehr langer zeit im Regen. Eine wohljacke dagen schon nach kurzer zeit und dazu kommen auch die statusmeldungen das man völlig durchnässt ist. Letztens waren wir mit glaube 12 mann durch regen gerannt von elektro bis nach berezino. da kam bei einigen gar keine stausmeldung das sie nass sind und kleidung war so wie vorher auch nicht mal damp. Bei anderen kam bereits rote stausmeldung das alles durchgeweicht oder so ist. und die kleidung ist bei mir selber zumindest jacke von Worn auf damaged gegangen. ohne auch nur schaden oder der gleichen zu haben. Weis ich deshalb genau weil ich sie vorher noch mit den nähkästchen auf worn gebracht habe. ob man nu krank wird oder unterkühlt das kann ich nicht bestätigen wenn es überhaupt schon im spiel integriert ist.