„[TK]-Taktik Kommando“sucht Spieler/+20J./Kein Clan/latenight[ab23h]

• Hallo,

wir sind das Taktik Kommando. Eine Gruppe von aktuell 3 Spielern. Black, Oli und ich (die_Mutti).

Um unser Vorgehen in DayZ weiter ausbauen zu können, suchen wir nette Begleiter_innen für regelmäßiges spielen.

Wir sind kein Clan und auch keine PRO Spieler. Dennoch haben wir einen gewissen Anspruch an unsere Vorgehensweise.

Was wir suchen:

einfache Soldaten
    - Spieler_in verstärkt das FireTeam

Scharfschützen für „Overwatch“ / Aufklärung
    - Spieler_in sollte Geduld und Interesse an dieser Rolle und dem Aufgabenfeld haben

Medic / Supporter

- sich den besonderen Schwerpunkt widmen und zukünftige Entwicklungen verfolgen (z.B. welche medizinischen Mittel für welche Zwecke sind)

Im Fokus unserer Spielweise, stehen taktisches Vorgehen und Überlebenssimulation. Aktuell trainieren wir verschiedenste Manöver. Häuserkampf, Formationen, Positionen, spezielle Kommunikation, etc.

Langsames vorgehen, Vor- und Nachbesprechungen, sowie situativ angemessene Kommunikation sind Eigenschaften unseres Gameplays. Aktion geladenes drauf los schießen werdet Ihr bei uns nicht finden.

Wenn du also Lust auf nette Kommunikation hast (HS/TS muss vorhanden sein), gerne lachst, umschalten kannst auf ruhiges,konzentriertes Spiel, uns was beibringen kannst, mit uns lernen magst und keine rassistischen/etc. Sprüche bringst....

UPDATE:

- Trainingseinheiten sind unter anderem: " Catch some rain into the canteen" im 24h Stunden Grundeseminar für Anfänger und Fortgeschrittene!!!

… freuen wir uns auf ne PN von Dir

[TK]die_Mutti

General<br />[ATK] die_Mutti

Einmal editiert, zuletzt von die_Mutti ()

• In der regel spielen wir erst so ab 23h. Am wochenende auch mal früher.
    23h-4h is unsere Standard spiel zeit.

Gruß [TK]die_Mutti

• Wir sind weiterhin auf der Suche...

Freuen uns über Überlebende die ein ähnliches Gameplay spielen möchten.

Liebe grüße

[TK]die_Mutti

• Klar. Ich denke man keiner wird immer können. Such mich ma
    bei steam. Name : mother709
    bin spätestens morgen online. Evt. Aber
    auch später. .. ma sehen...

lg
    [TK]die_Mutti

• Mahlzeit,

ggf. könnte ich mich euch anschließen evtl. auch mit einer Kollegin die gemeinsam mit mir durch Chernarus zieht.
    Wir sind meist ab 21 / 22 Uhr bis ca. 01 / 02 Uhr online. Würde also fast passen.
    Wir sind leider noch nicht sonderlich begabt, was den Feuerkampf und die Details in Bezug auf Kampf und Waffen betrifft, da wir uns bei Begnungen entweder friendly verhalten haben oder ne Kugel in der Rübe hatten ^^

Ich werde heute abend mal nach euch in steam suchen. Vielleicht bekommt man heute oder die nächsten Tage Kontakt.
    Dieser Eintrag mal vorab zum pushen und als kleine Vorstellung / Vorwarnung ;) alles weitere dann ingame / TS / Steam.

Bis dahin, gut loot ;)

Edit: wir reden mehr oder weniger schwäbisch. I hoff des isch ok und für alle verschtändlich (um mal die sprachweise exemplarisch darzustellen)

Einmal editiert, zuletzt von Dunadan ()