-=09=- Dynastie, Multigamingclan sucht Mitspieler für DayZ Epoch

• Hey alle zusammen, ;) ;D ;)

wir sind ein Multigamerclan der seit 2005 existiert. Wir haben schon einige Spiele zusammen gespielt und spielen die auch teilweise immernoch, wie zb. BF2/3/4, Freelancer, CoD, LoL, Dragon´s Prophet, Guildwars und noch einige mehr.

Im Moment spielen wir hauptsächlich DayZ Epoch auf unserem eigenen High FPS Epoch Server und würden uns da natürlich über noch mehr Mit- und Gegenspieler freuen, ob Ihr freundlich oder feindlich gesinnt seid ist egal, es zählt nur der Spaß. >:D

Clan-Veranstaltungen:

Unser Clan besteht aus Mitgliedern aus ganz Deutschland und wenn möglich gibt es 1x im Jahr ein Clantreffen, wo man sich persönlich Kennenlernen kann.
    Da die meisten Member aus Sachsen (Umgebung Chemnitz) kommen, machen wir auch ab und an Grillabende oder gehen einfach spontan mal Bowlen oder machen eine LAN-Party zusammen.

Wir besitzen natürlich auch einen eigenen TS3 Server und ein eigenes Forum, könnt ja einfach mal vorbei schauen.

[move]http://www.hallendergoetter.com/[/move]

Solltet ihr Fragen zu unseren Clan, DayZ Epoch Server oder TS3 haben, dann könnt Ihr euch gern hier darunter oder einfach bei mir per Privatnachricht melden.

Natürlich auch wenn euch etwas anderes auf dem Herzen liegt :P also bis gleich.

Einmal editiert, zuletzt von Apophis09 ()

• Grüß dich na klar melde ich mich bei dir :), hast schon eine PN von mir bekommen.

Das beste ist wenn du einfach mal bei uns vorbei kommst und mit uns redest, spielst usw. und dann merkt man ja ob man die selben Interessen hat und es dir auch bei uns gefällt.

Kannst natürlich auch zurück schreiben, wenn dir das lieber ist und Fragen stellen. :)

Lg Roland

Einmal editiert, zuletzt von Apophis09 ()

• Hey, wir haben uns ja schon kurz auf unserem Server geschrieben, schön das du zu uns gefunden hast. (y)

Ich hoffe dir gefällt unser Server :), du kannst auch gern den Anderen hier im Forum etwas über unserem Server schreiben, damit diese auch sehen das wir Aktiv am Server arbeiten um den Spielspaß immer weiter zu erhöhen.

Für Gruppen und Clan:

Wir haben natürlich auch noch viel mehr Platz auf unserem Server, für noch mehr neue Leute, gern auch Gruppen und Clans, diese würden dann auch ein Begrüßungsgeschenk von uns bekommen.

Anregungen und Wünsche zum Server:

könnt Ihr uns natürlich auch gern zukommen lassen, wir versuchen so viel wie möglich dann mit einzubinden.
    Vorher testen wir auf unserem Testserver ob die Spielbarkeit darunter auch nicht leidet.

Und nun wünsch ich euch erstmal weiter viel Spaß im Game und freue mich auf weitere Beteiligung hier.