Das sind die Entfernungen auf die du dein jeweiliges Visier einstellst. Was du meinst ist der Zoom nur das LRS hat einen. Sonst nur so wie er ist.
Zielfernrohre und andere Aufsätze...
-
-
(y)
...und was verändert sich damit, oder wofür ist das gut ?
-
Na wie weit das Ziel entfernt ist du kannst mit einer auf 50m eingestellten Waffe schlecht ein Ziel in 400m Entfernung treffen.
-
können schon aber schwer
-
...und was verändert sich damit, oder wofür ist das gut ?Damit stellst du das Zeroing / die Nullung ein.
Das bedeutet, du bestimmst auf welche Entfernung dein Projektil exakt auf dem Punkt im Fadenkreuz landet.
Durch die Erdanziehung fällt dein Projektil mit der Zeit natürlich einfach "herunter", und damit du zb auf 800 meter dein Ziel nicht schon am untersten Rand des Visiers haben musst um es zu treffen, kannst du hier die Entfernung einstellen.Ich fänds ja interessant, wenn Auswirkungen durch den Wind und die Corioliskraft (Erdrotation) sich auch noch auf den Schuss auswirken würden.. Dürfte auch die Zahlder "snipenden" Bambikiller stark reduzieren.
-
(y) ;D
okay, das heißt aber auch wenn ich auf 50m treffen will, sollte ich nicht auf 300 einstellen ??!!
-
jap
-
Funktionier der Mosin M44 Compensator eigentlich nun, oder ist der genauso wie die Schalldämpfer nur da weil er toll aussieht?
-
AIRFIELD^^
-
Funktionier der Mosin M44 Compensator eigentlich nun, oder ist der genauso wie die Schalldämpfer nur da weil er toll aussieht?...noch sieht er nur gut aus
-
Sagt mal Mates, ich bin Dyz Noob, wie stellen die Jungs alle Ihre Zielfernrohre so schief und linsen dann um die Ecken?
Ist das Im Zielmodus den Oberkörper neigen?
Danke Euch!
C.
-
Zielfernrohre schief ?!
meinst du ähnlich wie dieser Kollege hier?
[img width=220 height=387]http://abload.de/img/22wzckv.png[/img]Im Zielen-Modus Q und E drücken
-
Jenau! Danke Dir!