Noch ein kleiner Realismus mehr....

  • Das vielleicht nicht. Es ist das Ausnutzen einer Spiel-Schwäche.


    Aber das Entfernen der Wolken und das Runterschrauben der Grafik, damit man besser sehen kann, sind auch nicht besser. :-\

    Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus

  • Wenn dafür keine Lösung gefunden wird, können die die Nacht auch gleich ganz abschaffen oder nur ne Dämmerung einführen. Diese extrem hohen Gammawerte aus dem Spiel zu nehmen hilft ja auch nicht, weil man sie dann mit anderer Software hochstellen kann (najagut, das würde die Trickser aber auch schon einwenig minimieren). Das muss von der Spielengine so gemanaget werden, dass alles dunkle exakt den selben Farbwert hat, sobald absolut Nacht ist. Dann nutzen Gammaeinstellungen auch nichts mehr, ausser das man Silluetten zum Himmel hin besser wahr nimmt. Aber ob das optisch dann noch gut aussieht... Nightvision ist witzlos. Dann spielen nur die Nachts, die sowas sowieso haben. Ist für mich damit gleichzusetzen den Gammawert rauf zu stellen... Sieht im wahrsten Sinne des Wortes recht düster aus, was das betrifft... :-\

  • Moin, ich würde ja jahreszeiten ziemlich cool finden, so machen das verschiedene Tarnungen sinn. und auch Aspekte wie Kleidung (im Winter schön warm zB.) und Lebensmittelbeschaffung im Frühling+Sommer eher Beeren, im Herbst Äpfel von Bäumen) usw. würden das Ganze abwechslungreicher machen.


    Das mit den Türen finde ich seeehr cool