Sector B sucht Mitglieder!

• Hallo Leute,

wir von "Sector B" suchen nette und vernünftige Leute zum zocken. Wir sind ein Multigaming Clan und zocken das wonach uns gerade ist. Darunter z.b.: DayZ (Mod und SA) / Minecraft (Eigener Clan-Server)/ Payday 2 usw. Uns geht es darum mit neuen Leuten viel zu erleben und Spaß zu haben!

Wir sind z.Z. noch ein relativ kleiner Clan aber sind stets offen für Neues und es gibt auch immer neue Ideen. Da wir Leute haben möchten die sich gut in ein Team einbringen können und eine gewisse Reife besitzen, gibt es bei uns eine 1-Wöchige Probezeit für Neulinge. Diese ist einfach dafür da um sich kennenzulernen und um zu sehen ob man miteinander klarkommt.

Zu den Voraussetzungen die Ihr haben solltet:
    -Mindestalter 16 Jahre (von 16-25 Jahren ist bei uns alles vertreten)
    -Ein Headset

Ihr solltet noch wissen dass wir bei Berufstätigen keine Unterschiede machen. Viele von uns sind es selber und haben dementsprechend nicht immer Zeit zum zocken oder um Online zu sein. Dafür haben wir Verständnis.

Wenn ich Euer Interesse geweckt haben sollte, lasst es mich wissen! Schreibt mir eine PM bei Steam -> Chraden

So seh ich erstmal mit wem ich es zu tun habe und ggf. kann ich euch dann die TS-IP vom Clan-TS3-Server nennen, damit man miteinander quatschen kann!

Wir freuen uns! :)