Hallo zusammen,
ich (29/m) suche, wie der Titel des Threads vermuten lässt, freundliche DayZ-Standalone Spieler um gemeinsam Chernarus unsicher zu machen.
Ich bin erst mit der Standalone angefangen DayZ zu spielen. Aber ich habe sehr viel Spass dabei Banditen zu erledigen Und da ist schon der Punkt, alle Gruppen, auf die ich bisher gestoßen bin waren eher nicht freundlich, sondern es war in den meisten Fällen so, das einem, in die zum Gruß erhobene Hand geschossen wurde.
Solche Gruppen/Spieler suche ich hier NICHT! Ich bin eher für Konversation und Tauschgeschäfte, als für Kill-On-Sight. Da es immer genug Banditen in der näheren Umgebung gibt, ist eigentlich meine Hauptbeschäftigung im Moment Jagd auf diese Art Spieler/Gruppen zu machen. Man beobachtet und stellt immer recht schnell fest ob man jetzt einen der selten gewordenen freundlichen Spieler oder einen weiteren Banditen vor sich hat.
Versteht mich nicht falsch, ich bin ein lustiger Kerl und für viel Scheiß zu haben, aber ich denke das Spiel ist mehr als ein MMO-Shooter bzw. Moorhuhn ballern auf unbewaffnete Spieler... Wenn Du das ähnlich siehst, melde Dich!
Meine Spielzeit beschränkt sich im Moment auf den Abend (17/18Uhr-Müde). Ein TS kann ich leider nicht anbieten, allerdings ein funktionierendes Headset und der Wille, nötige Software (TS, Skype... was auch immer) zu installieren, wären vorhanden. Achja, ich bevorzuge Server auf denen es zu meinen Spielzeiten Tag ist. Als solo Spieler mit wenig Umgebungskenntnissen war das einfach besser für meine Paranoia...