Guten abend germandayzler , da es jetzt schon seit längerer Zeit so ist , dass der knockout bei falscher Eingabe eines türcodes einsetzt abgeschafft wurde wollte ich in dieser Hinsicht einen Vorschlag machen. Da es alle Epoch Server betrifft passt es in keinen anderen Post. Es ist schlichtweg zu einfach tür codes zu knacken. Mit dem knockout bei falscher Eingabe War das ganze um einiges besser gelöst. Momentan kann man türen/tore ganz einfach mit Glückl in 1 Stunde knacken .. Es kam gerade heute schon wieder vor dass jemand eine base knacken muss. (Natürlich nur wenn der Spieler dieser base nicht online ist). Ich fände es gut wenn ihr eure Meinung oder Vorschläge zur Lösung des Problems aufschreibt oder abstimmt.
Türschloss knacken zu leicht gemacht ?
-
-
Ich denke, dass es gut so ist, wie es ist. Man kann innerhalb der Base auch noch zusätzliche Türen einbauen und es gibt Safes, in denen man die wichtigsten Reichtümer gut sichern kann. In den Basen befinden sich teilweise so viele Waffen und Items, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit manche Teams nicht mehr looten gehen müssen und trotzdem auf Tage hinaus immer full equipped sind. Wenn da mal eine Base ausgeräumt wird, tut das vielleicht ein bisschen weh, aber der Kram ist mit einem Tag Arbeit so schnell wieder neu besorgt, dass das auch nicht wirklich was macht. Wer nichts besseres zu tun hat, als die halbe Nacht Schlösser zu knacken, der kann meiner Meinung ach auch ruhig die Früchte dieser todlangweiligen Aktion ernten. Türschlösser können außerdem abgebaut werden, sodass man die Codes regelmäßig ändern kann.
-
Klar hast du mit all den Sachen recht , es geht auch nicht um szuff der geklaut werden kann, sondern einfach ums Prinzip dass man nie einigermaßen sicher gehen kann dass seine base sicher ist sicher ist.
-
Ich kann mich zudem an mehr als eine Situation erinnern, in der wir durch wildes Code-Eintippen während einer "Belagerung" für etwas Druck und Nervosität sorgen konnten. Sicher wird das in meisten Fällen natürlich dann gemacht, wenn Leute nicht an der Base sind. Aber es sollte schon möglich sein, zumindest den Anschein von Gefahr zu wahren, wenn man vor einer gegnerischen Tür steht. Also wenn es eine Änderung gibt, dann sollte sie nicht zu stark ausfallen.
-
Evtl. Eine 20-30 sec lange nicht eingabe phase statt der momentan vorhandenen 10 sec Regelung ?
-
es sind ja momentan noch nicht mal wirklich 10 sec.... du kannst trotzdem danach immer weiter die codes eingeben.
-
Ich finde das "Knacken" ansich auch ok, so wie es momentan ist. Wie schon gesagt wurde, wenn sich jemand die Mühe macht (oder besser: die Langeweile hat) 4-5 Türen zu knacken, bis er an meine Shacks mit dem unwichtigen Loot rankommt, dann kann er meinen Müll zur Belohnung auch gerne mitnehmen Ok, Nahrungsmittel und Medic-Kram wären ein kleinerer Verlust, ist aber nichts, was man nicht binnen kürzester Zeit wieder gesammelt hat. Alles, was wirklich wichtig oder wertvoll ist, liegt eh in den Safes.
Was ich aber NICHT ok finde ist, wenn Leute in 'ne sichere Base einbrechen, nichts wertvolles finden und ihren Frust darüber dann an den verschlossenen Fahrzeugen auslassen! An die Regelung, Fahrzeuge in sog. "Save Bases" nicht zu beschädigen / zerstören hält sich anscheinend kaum jemand -.-
-
Docmaniac- Auf dem 5er und Napf ist es erlaubt Fahrzeuge zu zerstören in savebasen . Wie es auf dem 2er und 3er ist weiß ich nicht
-
Hmm... ok, dann hab ich nix gesagt
Gut zu wissen - bau ich halt eine "Labyrinth-Garage" mit noch mehr Toren