Suche Mitspieler; Red Diamond 3; kein TS erforderlich

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir vor ein paar Tagen etwas in den Kopf gesetzt, wofür ich einige Spieler brauche, die mich unterstützen, davon abgesehen wird das Spielen interessanter, je Größer eine Gruppe ist.
    Und zwar will ich auf dem RD 3 folgendes erreichen:
    Ich will eine Gruppe aufbauen, um einen militärischen Stützpunkt zu bauen, der von Spielern geführt wird und für andere Spieler einen Handels- und Versorgungsposten darstellt. Da das aktuell zu zweit schlecht möglich ist, suche ich Spieler, die solche Spielziele interessant finden und unterstützen. Sollten sich einige melden, muss es ja nicht bei oben genannten Zielen bleiben, allerdings will ich hier keine Banditen sehen.


    Aus verschiedenen Gründen kann und werde ich nicht mit Teamspeak spielen, bin aber für Chatprogramme, die nicht über Mikro laufen, gerne offen, falls da wer was weiß. Ansonsten gehts per Direct erfahrungsgemäß auch sehr gut.
    Anforderungen stelle ich auch, und zwar sollte die Humanity über 0 liegen und es sollte auch eine gesunde Einstellung zum Spiel gegeben sein. Blutige Anfänger sind auch kein Problem, ganz im Gegenteil ;)


    Schöne Grüße,
    Tom

  • ...push... ich könnte mir bei genügend Leuten(aktuell sinds leider nur 2 oder 3) auch Vorstellen, Banditen das Leben schwer zu machen, grade zur Zeit liegen rund um Cherno immer wieder Spieler rum, die nur auf den nächsten Survivor warten, wenn nicht grad ein Heli auf alles ballert was sich bewegt^^ ...sowas gezielt zu bekämpfen könnte auch ein gutes Ziel sein.


    Achja... ein beachtlichen Startkapital ist schon vorhanden.