High ping

  • jaha sry auf die e-mail hab ich nicht geantwortet weil sie in meinem spam gelandet ist :( Sry blöder Spamfilter von Apple. Aber an den Einstellungen passt eh soweit alles. Liegt bestimmt an Vista :D Mir gehen leider ehct die Ideen aus was hast du den alles Installiert auf deinem System bis jetzt?

    [center][/center]

  • ich hab aber windows 7 :D
    ja keine ahnung die einzige hoffnung hab ich jetzt aufs schnelle internet (lte) und auf die standalone version....vielleicht läufts da ja irgendwie dann

  • Zitat

    port+1 2303 UDP Gamespy public server reporting.
    port+3 2305 UDP Voice Over Net transmission.


    Hallo, bin dabei mal die hier angegebenen Ports frei zugeben, und habe da die Frage was z.b. das port+3 bedeutet?

    &quot;Herr General wir sind umzingelt&quot;<br /><br />&quot;Sehr gut! Dann können wir in alle Richtungen angreifen!&quot;

  • ich glaub das wird ein unlösbares problem bleiben.
    shaddix kannst du den pc nicht zu einem freund oder so bringen mit einer ähnlichen oder vielleicht auch schnelleren leitung bringen und schauen ob es da funktioniert?

  • Hi Leute,
    Ich habe seit schon 2 Wochen ein Problem mit DayZ: immer wenn ich in DayZ auf ein Server(ganz egaln welcher) joine, fängt mein Ping immer an zu steigen. Konnte es wunderschön im TS3 beobachten(zweiter Bildschirm) wie mein Ping ab und zu im LoadScreen kurz ausrastet und sich dann wieder normalisiert. Sobald ich dann auf dem Server als Spieler drauf bin, geht der Ping hoch und will nicht mehr runter, auér wenn cih DayZ minimiere. Ich konnte einen ganzen Monat perfekt mit einem 30er Ping zocken, bis dann zu dem Release von 1.7.4.4. Seit dem ich es dann instaliert hatte wurde ich immer wieder vom Server runtergeschmissen(meist 1000er Pings als Begründung, obwohl im Ts sie weit drüber lagen). Ich habe schon das Thema High Ping (http://board.germandayz.de/technik/hilfe-bitte-%28/) gelesen, aber keiner dieser Vorschläge (DayZ Commander im Hintergrund schliesen, alle InternetAnwendungen beenden, Router restarten, Leitung zu klein, etc..) hat geholfen. Das Problem in dem anderen Forum hat sich dann wie von selbst, über die Zeit gelöst und wurde dann geschlossen...
    Info: Ich besitze eine 32000 KabelLeitung mit nur 1MBit/s upload.
    Kann mir einer von euch irgendwie helfen?


    Danke im Vorraus für eure Bemühungen.

  • Hab neuerdings das gleiche Problem. Obwohl ich "nur" eine 2K-Leitung habe, lief DayZ zuvor allerdings einwandfrei. Erst nachdem ich meine Hardware aufgerüstet habe, verzeichne ich extreme Pingzeiten bis zu 1.000ms. Auch bei mir werden solche Pings ausschließlich in DayZ erreicht. Vor und nach dem Spielstart zeigt mir der Commander eine durchschnittliche Ping von 20-30 an und erst wenn ich einen Server joine, schraubt sie sich hoch.
    Werde mal versuchen einige der hier genannten Lösungsvorschläge anzuwenden. Auch wenn Boogeyman hier das Problem lösen konnte durch eine Erweiterung seiner Bandbreite, denke ich nicht dass es daran liegt. Letztlich ist die Ping ja unabhängig davon.


    Mein System:
    Win7 64 Bit Home
    ATI Radeon HD 5870
    i7 3770K
    16GB Ram


    edit
    Hab in versch. Foren mal nachgeschaut und festgestellt, dass viele Spieler mit diesem Problem max. eine 2Ker Leitung. Könnte vllt doch indirekt mit der Leitung zusammenhängen.

    Einmal editiert, zuletzt von No136 ()

  • Allo an alle
    :)
    Ja also ich hab das problem mit dem high ping. Als ich arma 2 gold edition gekauft habe und installiert habe + dayz runter geladen hab und installiert habe. Es ging so um die 2 wochen rum gut danach logte ich mich auf ein server ein und wurde nach wenigen sekunden wegen high ping gekickt. Am anfang normal so 53 ms und dan erst 600 und zum schluss 1000 er ping. Was mir aufgefallen ist
    war das es 2 tage ging und dan jetzt wieder nicht mehr. Wenn ich Wasteland zocke geht alles ohne high ping und das ist das komiche daran :( ich würd so gerne dayz zocken da War Z im moment so sch... ist und fast unspielbar ist. :(


    Würde mich freuen wenn einer helfen kann.


    Mfg jeff
    Und vielen dank im vorraus :)