High ping

  • hm dann kanns bei dir wirklich nich an der leitung liegen :/
    bei mir bin ich mir mit meinem dsl light nämlich nich mehr so sicher....hab heut den pc zu meiner freundin gebracht die hat dsl 3k und damit ging jeder server butterweich bei 50er ping...sogar amerikanische server etc.
    ich hoffe dir hilft noch jemand aber ich glaub ich kanns bei mir abharken...liegt wohl doch an meiner leitung (was ich trotzdem nicht glauben kann/will)

  • port 2302 UDP ArmA2 game network communication.
    port+1 2303 UDP Gamespy public server reporting.
    port+3 2305 UDP Voice Over Net transmission.


    hab hier jetzt das nochma auf seite 1 gefunden....wie muss ich die denn hinzufügen? bin beim router bei den einstellungen und da gibts dann triggering und zu öffnende ports...
    den namen muss ich bei bezeichnung hinschreiben aber wo muss ich z.b port 2302 hinschreiben?

  • so hab mal auf version 1.7.2.5 geupdatet und muss jetzt leider sagen, dass kein einziger server funktioniert...ich werde von wirklich jedem server gekickt...es wird von version zu version immer schlimmer

  • sorry aber mir fällt nix mehr ein was du versuchen könntest, wenn ich Zeit hätte könnte ich mir das ganze per teamviewer oder so anschaun aber mein zeitplan ist ziemlich eng :(

    [center][/center]

  • So das ich mich auch mal zu Wort melde.


    Ich weiß nicht ich habe das ganze jetzt mal überflogen und werde dir einige Tipps geben.


    Erstmal welches Betriebssystem benutzt du?
    Wenn du Vista benutzt lade dir ''Vista anti lagg'' runter funktioniert auch bei W7


    Dann falls es nicht besser wird aufjedenfall den Gamebooster manche meinen ja der würde nur gegen fps laggs helfen aber er minimiert und schaltet im Hintergrund alle unwichtigen Prozesse aus.


    Nummer 3 (am besten) gibst du deine ip in der Adress zeile von deinem Internet browser ein.
    Damit kommst du in das Konfigurations system. Du gehst auf Netzwerk (w-lan) und guckst mal auf welcher Brandbeite dein Router/Internet läuft. Ich würde dir empfehlen dabei deinen Laptop/Pc mit dem Router per Lan kabel zu verbinden nur als absicherung. Je nachdem musst du vllt deine Brandbeite ändern weil manche Router nicht mit allen Brandbeiten zu recht kommen.
    Dann wenn das nichts hilft gehst du wieder in das Konfigurations system unter Netzwerk (w-lan)
    auf Kanäle und zappst mal alle Kanäle durch da es sein kann das Nachbarschaft mit dem W-lan auf dem gleichen Kanal sind wie du. Das kann wiederrum dazu führen das das stärkere W-lan gewinnt und du kannst solche Traffic anfordernde Spiele wie DayZ nicht spielen. Wechsel einfach mal Kanäle durch und probier es aus!
    Mfg Katsaru/Leo!

  • HI, ich hätte ein Frage:


    Wenn ich Day-Z spiele, habe ich einen ziemlich hohen Ping. Die meisten server werdeen beim Login mit 50 bis 100 ping angezeigt. Sobald ich aber im Game bin hab ich ständig heftige lags (so 3-4 Sekunden). Ich selbst sitze in Wien und hab mal nach Karlsruhe gepingt, mit folgendem Ergebnis:


    http://www.speedtest.net/result/2133575652.png


    (66 ping, 36 Mpbs down und 3,77 Mpbs up)


    Ich kann Arma bzw Arrowhead (ohne Mod) problemlos zocken singelplayer wie multiplayer. auch internet is kein problem. nur dieser mod ... macht probleme.


    für tipps wär ich dankbar



    edit Opti: hab mal deinen Port hier drangehangen :)

    Einmal editiert, zuletzt von Trioptimum ()

  • Damarus


    also ich hab schon alles versucht was möglich ist:


    1. ich habe windows neu installiert->nichts gebracht
    2. ich hab windows vista anti-lag und game booster installiert->nichts gebracht
    3. ich habe in der routereinstellung die ports geöffnet, verschiedene kanäle probiert->nichts gebracht
    4. battleeye daten manuell geupdatet->nichts gebracht
    5. windows firewall ausgeschaltet, antivir ausgeschaltet->nichts gebracht


    ausserdem hab ich dir ja ne email geschickt...auf die hast du bis heute nich geantwortet :D


  • :o :o ???


    Schon hart, dass nichts gebracht hat.