PVE mit Banditen bann einfach billige Drohung?

  • Gegen faire Feuergefechte hat glaube ich kaum jemand was. Bandit hin oder her, was man mit dem toten macht is ja einem freigestellt.
    Das klassische Feuergefecht Gruppe gegen Gruppe oder 1vs1 macht doch spaß. Das man dabei sein ganzes Equip verlieren kann gibt dem ganzen dazu noch den gewissen Reiz.


    Was ich persönlich einfach nicht ab kann, sind diese gümmel möchtegern Sniper die 800-1000Meter weit weg liegen und wahllos auf Leute schießen. Das ist kein Pvp und bringt denen genau null. Wer daran spaß hat sollte nen Psychologen aufsuchen.


    Ein 1vs1 Sniper-dUell hingegen macht Spaß, aber auf Bambis schießen? oder auf leute deren Waffe niemals dahin kommt? harte Jungs..

  • Sorry ich kann deinem Post nichts ab. Soll ich jetzt jedesmal schauen "ah er hat keine gute waffe, naja dann schieß ich lieber mit der Pistole"


    Jeder versucht seine Vorteile auszuspielen, logisch, oder nicht? wenn nicht solltest du evt zum
    Seelen Klempner [facepalm]


    Auf Bambis ohne jegliches Equip zu schießen ist blödsinn, da geb ich dir recht.
    Aber wenn einer ne ak hat und ich eine Mosin, spiel ich ja den Vorteil der Distanz aus


    Zitat

    Das man dabei sein ganzes Equip verlieren kann gibt dem ganzen dazu noch den gewissen Reiz.


    nicht nur einen Reiz, die leute Spielen viel Strategischer und verhalten sich "natürlich".
    In BF rennt jeder einfach ins gemetzel, man achtet ja nicht auf sein "loot", man bekommt ihn ja eh
    immer und immer wieder. Ich denke das genau das, die gefechte zu dem machen was sie sind.
    GEIL >:D


  • Das verlangt er doch gar nicht, ich denke eher er meinte das er diese Lone Wolf Sniper erbärmlich findet, bzw das er nicht verstehen kann wie das einem Spaß bringen kann. Mir persönlich ist diese Spielweise auch zu... jämmerlich... aber mein Gott, das gehört eben zu dayz...

  • Das verlangt er doch gar nicht, ich denke eher er meinte das er diese Lone Wolf Sniper erbärmlich findet, bzw das er nicht verstehen kann wie das einem Spaß bringen kann. Mir persönlich ist diese Spielweise auch zu... jämmerlich... aber mein Gott, das gehört eben zu dayz...


    Genau, die Lonewolf Sniper sind gemeint. Die jenigen die 3-4 Stunden auf einer Stelle liegen um ein paar Leute aus 700-1000 Meter wegzuholen.


    Gegen nen Sniper im Squad hat ja keiner was, dass gehört einfach zum taktischen spielen dazu.