Zombie-Attacken glitchen durch die Decke(n)

• Hi Leute,

wollte euch hier mal vor einer (mir bisher unbekannten) Gefahr warnen :D
    Ich war grad eben in so einem "Verwaltungsgebäude" (mit Glasfront und den Treppen rechter Hand) um mich vor Zombies zu verstecken.
    Dabei ist der eine so halb durch die Treppe geglitched - also bin ich weg von der Treppe
    darauf hin hab ich mehrmals dieses "Schlaggeräusch" gehört, dachte mir aber nix dabei
    auf einmal blute ich :o
    also ich noch ein Stockwerk hoch... => bewusstlos
    nach dem aufwachen (ca 30sek) gleich verbunden, und immer noch die Zombie-Schlaggeräusche
    und schwupps, schon wieder blute ich
    wollte mich grade verbinden.... bewusstlos, diesmal 3minuten :D schon ziemlich kritisch wenn man blutet
    hat dann aber doch noch zum verbinden gereicht und ich hab gleich den Server gewechselt

wollte euch damit nur mal warnen, dass euch das nicht auch passiert... und vlt bei den Schlaggeräuschen gleich das Weite sucht oder den Zombie abmetzelt :D :D

• Hahaha nette Anekdote danke :)

Da kann ich ein Lied von singen: hatte es bereits mehrfach, dass ich nachdem ich von Walkern entdeckt wurde in Häuser geflüchtet bin, schön brav die Türen zu und sich in trügerischer Sicherheit fühlend dann von durch sämtliche Wände glitchende Zombies überrascht worden bin. Blöde Nummer die hoffentlich bald mal unter Kontrolle gebracht wird.

Lg
    Kevin

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

• Das ja Gemein genauso das wie mit den Unsichbaren Zombies die einen hitten egal wo man ist.

• Das ja Gemein genauso das wie mit den Unsichbaren Zombies die einen hitten egal wo man ist.

Unsichtbare Zombies? Hatte ich noch nie. Und mit der Firefighter-Axt brauche ich nur einen einzigen Schlag. Anders sieht der Kampf in Gebäuden aus. Da kommt dann immer ein "Schussgeräusch" beim Schlagen und die Zombies wollen nicht verrecken. Also schön draußen an der frischen Luft mit ihnen kämpfen. ;)

Windows 7 64 Bit - Intel Core i5-2500K - 12 GB Arbeitsspeicher - NVIDIA GeForce GTX 780 Phantom GLH mit 3 GB - Netzteil Bequiet! 730 Watt - Logitech G930 Headset - Logitech G9x Laser Maus