Ich dachte das mit den Tieren kommt erst noch? Ich war heute auf einem Server, hab da grad Einstellungen vorgenommen und plötzlich saß ein Kaninchen vor meinen Füßen. ??? Das schien auch kaum Angst zu haben. Nach einer gefühlten viertel Stunde verzweifeltem Suchen nach einem funktionierenden Screenshotbutton war es dann weg...
Kann man mit denen bereits etwas anfangen?
Achso, und wie zur Hölle macht man Screenshots in DayZ ? [Druck] funktioniert jedenfalls nicht, da bekomme ich nur ein Screenshot vom Desktop und in den Einstellungen habe ich auf die schnelle keine Belegung dafür gefunden.
[edit]
Ich möchte dafür keinen extra Thread aufmachen:
Ist es normal, dass das Fadenkreuz in DayZ eine Maximalgeschwindigkeit hat? In Planetside kann ich mich so schnell drehen, wie ich will, (die Maus halt bewege). In DayZ hingegen kann ich sie so schnell bewegen wie ich will, aber ab ner bestimmten Geschwindigkeit ist mit schneller drehen einfach schluss. Egal ob ich den Kopf oder den ganzen Körper drehe. Überhaupt scheint mir das Fadenkreus in DayZ sehr sehr schwammig zu sein... Hab in den Einstellungen alles ausprobiert. Lässt sich die Mausbeschleunigung garnicht deaktivieren? Die steht immer auf On und draufklicken passiert nichts...