Hi,
wenn Du in einem Team spielen willst das Hilfsbereitschaft und Teamwork ernst nimmt sag ich zu Dir Hallo und Herzlich Willkommen.
Neulinge oder Anfänger sind natürlich auch sehr gerne gesehen und werden nach besten Wissen und Gewissen in das Game eingeführt.
Wir sind eine große Community die sich im moment voll auf SA konzentriert, sollte es Dir aber mal zuviel sein und die Lust läßt nach bieten wir auch noch andere Games an wo man zusammen daddeln kann den allein ist fast jedes Spiel öde.
Bei uns gibt es keine "Rambos" oder "Profis" wir haben Teams die von einem Gruppenführer geführt werden und dieser schaut das JEDER Spieler mitkommt den wir lassen keinen zurück.
Bei uns wirst Du keinen finden der sich in einem Feuergefecht aus Feigheit vor dem Feind das Game verlässt, zusammen kämpfen und sterben so sieht es aus.
Die Leute hier bei uns sind min. 20 Jahre alt doch der Durchschnitt liegt bei mitte bis Ende 20, also wirst Du bei uns man verzeihe mir nun diese Aussage, KEINE Kidies finden die in der Gegend herumflamen und nicht wissen wie man sich in einem TS zu benehmen hat.
Probezeit, Mitgliedsbeitrag und so einen Rotz gibt es bei uns nicht, wir haben im moment 1 eigenen Server mit 40 Slots für DayZ SA, 1 TS mit 512 Slots und die HP ist im moment auch im aufbau.
Wir suchen auch Leute die wo die alte Mods noch spielen.
Unser Leitsatz, Rl geht IMMER vor!!!
Wir haben noch viel vor und wollen das DU dabei bist, also wenn ich nun Dein intresse geweckt habe ran an die Tasten ofer ab zu uns ins TS: ts.widp.de
Ich würde mich freuen Dich bei "The Black eXistence" willkommen heißen zu dürfen.
We fight and die together, we leave no Men back
Gruß Iron