[align=center]Aktuelle Probleme mit Server (Speichern/Laden)[/Center]
Das neue Update bringt einiges an Komplexität für den Betrieb eines DayZ-Servers mit. Es gibt einige Probleme, die Server sind nicht in der Lage, sich mit dem zentralen Server zu verbinden.
Größtenteils ist es, wegen fehlender Updates. Seltener ist es, weil der Server nicht Whitelist worden ist oder es gibt Probleme in Ihren Einstellungs Konfiguration. Unsere QA-Prüfung laufen derzeit auf allen Servern, und gibt uns eine Liste der Probleme. Brian geht die Server grade mit dem Server-Hosting-Besitzern durch, um zu überprüfen, warum die Server nicht richtig verbinden.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht die direkten Server-Hosting-Konfigurationen steuern können. Wir können die Probleme mit Betriebssystemen oder fehlerhaften Server-Konfiguration nicht "Reparieren". Wir sind mit Hosting-Anbietern zusammen, um sie zu benachrichtigen, wenn wir diese erkennen. Wenn Sie ein Problem mit einem Server haben, müssen Sie uns das wissen lassen, den Namen / die IP des Servers. Ich habe Hunderte von Menschen die sich über Server beklagen aber keiner Hat mir eine Server IP genannt.
Fast alle Hardcore Server sind überprüft, die Regulären sind in Arbeit.
es folgt eine WIP-Liste mit der uns momentan bekannten Servern wo die Probleme auftreten.
[li]108.61.114.234[/li]
[li]66.55.158.171[/li]
[li]173.199.100.28[/li]
[li]63.211.221.132[/li]
[li]8.6.15.47[/li]
[li]216.155.140.129[/li]
[li]173.199.73.227[/li]
[li]195.122.135.35[/li]
[li]68.232.174.21[/li]
[li]63.211.221.120[/li]
[li]173.199.100.29[/li]
[li]173.199.91.206[/li]
[li]173.199.75.17[/li]
[li]173.199.111.27[/li]
[li]63.211.221.130[/li]
[li]173.199.104.16[/li]
[li]173.199.82.101[/li]
[li]63.215.74.135[/li]
[li]173.199.84.123[/li]
[li]173.199.111.155[/li]
[li]209.247.83.34[/li]
[li]173.199.82.106[/li]
[li]173.199.75.52[/li]
[li]93.93.65.141[/li]
[li]173.199.104.204[/li]
[li]66.55.142.112[/li]
[li]173.199.95.11[/li]
[li]8.6.74.6[/li]
[li]173.199.83.110[/li]
[li]173.199.108.226[/li]
[li]173.199.104.205[/li]
[li]173.199.79.140[/li]
[li]173.199.104.128[/li]
[li]108.61.122.92[/li]
[li]8.6.193.126[/li]
[li]82.96.119.10[/li]
[li]173.199.85.99[/li]
[li]192.3.16.194[/li]
[li]66.55.158.75[/li]
[li]173.199.83.110[/li]
[li]108.61.114.233[/li]
[li]93.93.65.143[/li]
[li]93.93.65.141[/li]
[li]173.199.72.132[/li]
Das heißt so viel wie, durch das Update sind viele neue Server Konfigurationen dazu gekommen was aktuell bei einigen Servern Probleme macht Rocket ist mit einigen Host-Anbietern am Fixen.
Das Problem sieht so aus das der Server weder Speichert noch Lädt was den Char angeht daher die Probleme mit dem ewigen neu Anfangen.
Hinzugefügt
Statement von Rocket:
Zitatthe reason for the servers not saving has nothing to do with DayZ, for some unknown reason the servers are not talking directly to the central server app.
ZitatDas Problem Hat nix mit DayZ zutun es liegt an den Server Anbietern die Server Kommunizieren einfach nicht mit dem Datenbank Center von DayZ
Quelle: http://forums.dayzgame.com/ind…n-issues-to-central-hive/
Have Fun.
VanHalen