Hallo liebe GermanDayZ Community,
ich würde die Gelegenheit gerne nutzen um meinen DayZ Origins Server mal wieder ein wenig mit Spielern zu füllen da aktuell relativ wenig los ist. Zu Anfangszeiten von Origins war der Server jeden Abend brechend voll. Da hießen wir noch #GX Asator
Vielleicht kennen einige von euch den Server sogar noch, wir mussten uns aufgrund von DDOS Attacken leider eine neue IP-Adresse und einen neuen Namen zulegen..
Um die Sache kurz zu machen :
#GX UMBRELLA CORPORATION GERMANY
88.150.20.18:8702
www.gametracker.com/server_info/88.150.201.18:8702
Da die Origins Server sich leider nicht ändern lassen bezüglich Mods und Scripts kann ich euch in der Hinsicht leider nicht besonders viel bieten außer einem freundlichen Admin und einem öffentlichen Teamspeak3 Server (erreichbar unter 80.86.93.200:9989).
Ein paar Regeln haben wir natürlich auch :
- Kein Voice im Side-Chat, Kein Geflame, Kein rumgeheule
- Erlaubte Sprachen im Side-Chat : Englisch und Deutsch
- Combat-Logging/Cheating/Hacking ist untersagt
- Keine absichtlichen Helikopter Crashes (damit meine ich dass es nicht erlaubt ist mit deinem Heli in einen anderen reinzuknallen)
- Spielt fair! Versucht anderen Spielern zu helfen statt zu griefen
Desweiteren verfügen wir auch über eine Facebook Gruppe in der ich aktuelle Meldungen zum Server rausgeben (Downtimes,Wartungsarbeiten, Screenshots von coolem Kram den man so finden kann,etc.). Diese findet ihr unter : www.facebook.com/UmbrellaCorporationGER
Es würde mich freuen ein paar neue Spieler bei uns begrüßen zu dürfen!
P.S. Ein Hinweis noch in eigener Sache : Ich betreibe den Server allein in meiner Freizeit und bin daher leider nicht in der Lage 24/7 den Server zu betreuen, daher suche ich derzeit nach einem Co-Admin der mich tagsüber unterstützen kann und ein Auge auf daRT hat um Spielern mit Fragen auszuhelfen. Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine P.N. senden.