Würd mich mal interessieren was euer größter Fehlkauf im Jahre 2013 war,
also meiner war Company of Heroes 2, so viel Geld für so großen Bullshit..schade drum
Story war aber gut^^
Coh1 FTW!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWürd mich mal interessieren was euer größter Fehlkauf im Jahre 2013 war,
also meiner war Company of Heroes 2, so viel Geld für so großen Bullshit..schade drum
Story war aber gut^^
Coh1 FTW!
PayDay 2 das war sowas von immer wieder das gleiche echt öde und linear....schade GTA5 hat gezeigt wie es richtig funktioniert!
PayDay 2 dicht gefolgt
mein größter fehlkauf 2013 war meine ex. mehr saufen hätte mehr gebracht. aber das hab ich mir für dieses jahr vorgenommen.
Far Cry 3 ... Multiplayer selbst nach einem Jahr unspielbar...und der KoOp total langweilig wenn man bedenk welche möglichkeiten man im storymode hat.
Rome 2 Total War... Nachdem der erste Teil mich wochenlang an den Schreibtisch gefesselt hat, war der zweite Teil doch sehr ernüchternd. Zwar grafisch schön gemacht und mit netten Features, die man sich auch im ersten Teil gewünscht hätte, oder auch aus anderen Teilen kennt, aber vom Spielverlauf her extrem langweilig und langatmig... Nach drei Tagen nicht mehr angefasst.
Medal of Honor.... So ein Dreck..
wengistens hatte ich dafpr BF4 Beta
Medal of Honor.... So ein Dreck..
wengistens hatte ich dafpr BF4 Beta
ja, 2 tage früher als die ganzen andern ;D
Hitman Absolution (auch wenns Ende 2012 erschienen war 2013 gekauft ^^)
Irgendwie ist das Game weitab vom Rest der Reihe geraten. Sehr schade.
Eindeutig X-Rebirth
7 Jahre Produziert für was?! Schlechte Charakterdarstellungen und unmögliche Performance-einbrüche...
Spieleredakteure gaben nicht mal 45% Spielspaß dafür...
Nun denn. Jetzt hab ich es und mal sehen was die Community in der Modecke daraus machen.
Da ich gerne Fußball zocke ich aber jahrelang Pro Evo Fan war , war für mich die grösste Entäuschung im Jahr 2013 ,Pro Evo 2014. Online nicht spielbar für mich , laagen ohne ende usw.
Bin dann zu FIFA 14 gewechselt und beräue es nicht.
Obwohl man ja sagt Pro Evo = Fußball Simu
FIFA = Arcade , hat FIFA emens aufgeholt in Sachen Simu.
Naja schaunmermoal.
Aliens: Colonial Marines...oh dieser Horror....
battlefield 4 ewig vorbestellt gehabt und noch net mal installiert
Zitat von MaVerick[LASlink=topic=7203.msg46053#msg46053 date=1391348301]
Aliens: Colonial Marines...oh dieser Horror....
Jo grösster Reinfall !
Schrott hoch 3 schaade eigendlich.
Die Filme bieten doch sehr viel Potential mal ein geiles Game rauszubringen !
Naja Colonial Marines hatte Potential... Leider lief parallel bei Gearbox auch Borderlands 2 und im Zweifelsfall wurden Recourcen in Borderlands gesteckt und und Co,lonial Marines vernachlässigt... Das passiert wenn man 2 Spiele gleichzeit raus bringen will -.-
COD Ghost
Diablo 3
Rust
7 Days to die
Ganz klar... Sim City!
Nachdem ganzen Hype um Sim City, habe ich nen super Spiel erwartet. Vorallem für den Preis.
Doch die Enttäuschung war am Ende größer als der Hype. Abgesehen von den Serverproblemen, welche mir beim Kauf bekannt waren, die winzigen Karten etc, war ich von der Patchpolitik von EA am meisten enttäuscht. Vorallem dann wenn das Spiel noch kaputt gepatcht wird und man dazu genötigt wird sich einen kostenpflichten DLC zu kaufen, damit das Spiel einigermaßen spielbar ist.
payday2