Hacker de283

  • Hi,


    wieder Hacker auf de 283. Hat uns erst im Lager erschossen. Wir respawnen (waren drei, einer hat gleich die Lust verloren), ich renne nach Cherno, verschanze mich in einem Zimmer und versuche dem Zombieansturm (Hi @ Lee Enfield) stand zu halten. Plötzlich taucht ein Typ im Green Beret Outfit auf, knallt mir die Zombies ab und sagt ich soll ihm folgen. Bin ihm nach, frage ihn wo er die Klamotten her hat. Er sagt er ist Hacker und fragt ob er mir helfen kann. Ich frage ob er uns vorhin im Lager erschossen hat, es stellt sich heraus dass er es war.


    Dann sagt er er wills wieder gut machen, portet mich zu unserm alten Lager. Dort sind alle Zelte platt und Bäume umgekippt. Anschließend portet er mich erneut, stellt ne Kiste und Autos auf und sagt, das ist unser neues Lager, es tut ihm leid etc pp. Ich soll mir alles rausnehmen was ich vorher hatte. Ich nehme Map und Kompass um zu sehen wo ich bin. Dann portet er meinen Kollegen her, der soll sich auch bedienen. Ich sage dem Hacker (alles per Voicechat) dass ich nur meine alten Sachen wieder haben will und er einfach damit aufhören soll. Während ich meine alten Sachen nehmen will faselt er was vonwegen er will nur den schwächeren Anfängern helfen und tötet nur die mit besseren Waffen und wir hatten halt ein paar.


    Ich erzähle ihm dass das keine Rechtfertigung ist und er gefälligst den Leuten das Spiel nicht kaputt machen soll. Er steigt aufs ATV und 5 Sekunden später fliegen wir in die Luft. Das war um 00:12. Alle anderen Aktionen bis zu einer Dreiviertelstunde eher, da wussen wir ja noch nicht dass es ein Hacker war der uns getötet hat. Bin dann direkt auf die Seite hier und habs in die Shoutbox geschrieben. Anschließend auf euer TS und da mit einem "Rave" gesprochen.


    In der Zwischenzeit hat er meinen Kollegen (Flo) nochmal in die Luft gejagt. Mein Name auf dem Server war "Michael". Seinen Namen habe ich nicht erfahren, weil keine Nameplates aktiv sind.


    Wenn ihr Informationen dazu braucht, wo unser Lager war, was ich in die Kiste beim ausrüsten reingelegt habe (Lee Enfield) oder wo er mich getroffen hat etc. dann kann ich gerne ins TS kommen und Auskunft geben.


    Der Bericht enthält warhscheinlich Unmengen an Informationen die ihr nicht braucht aber ich dachte mir ich schreibe es eifnach so genau wie möglich, vielleicht ist ja was wichtiges dabei.


    Viele Grüße,
    Michael

  • Hai.


    Due hast also mit dem "Hacker" kommuniziert.


    Warum kannst du uns dann keinen Namen nennen?


    Mit einem Namen können wir am meisten machen als nur Vermutungen

    Intel Core i7 3770k @ 4.5GHz<br />8GB DDR3 Ram GeiL 1600MHz<br />AROCK Z77 Extreme 4<br />GTX 1080 G1 Gaming

  • Ich kann seinen Namen nicht nennen weil die Kommunikation (wie übrigens deutlich aus dem Text hervorgeht) ausschießlich über Voicechat stattfand. Nameplates sind auf de283 nicht aktiv. Wie also soll ich bitte seinen Namen herausfinden Kyle? Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit die ich nicht kenne, ich bin erst seit knapp 2 Wochen dabei und kenne noch nicht alle Funktionen des Spiels. Ein ManU war zu dem Zeitpunkt auch online. Mehr weis ich nicht.