Items horten mit einem Rucksack?

• Hallo,

ich habe ganz frisch mit der Alpha von Dayz angefangen. Ich finde grad im Militärcamp viele Sachen (loots?) aber ich kann nur einen Rucksack tragen. Hosen und Vesten können auch ein paar Sachen aufgewahren aber auf dauer herscht einfach Platzmangel

Meine Frage:

Ist es möglich so einen riesigen Wanderrucksack im Busch abzulegen mit den Items oder wird dieser mit der Zeit (Server neustart) gelöscht?

lg
    DeadManWalkin

• Du kannst 2 grosse Rucksäcke ineinanderpacken und gewinnst damit Platz (die gelben Boxen, Mediboxen sowie Ammoboxen sparen auch Platz)...mehr als 2 geht auch (das entpacken ist dann aber etwas umständlich)...denke mal das ist ein bug der irgendwann gefixed wird...aber bis dahin wirds wohl auch Zelte geben in denen du dein Zeug horten kannst :)

...würde mich aber generell darauf einstellen das sämtliche Server noch ein paar wipes sehen werden und das übermässige horten von Zeugs somit sinnlos ist, generell langt ein vernünftig gefüllter Rucksack um sehr lange zu überleben... irgendwas findet sich ja doch auch immer wieder... :)