[RB]RisingBrotherhood sucht neue Member

• Hallo Community,

mein Name ist BreZe und ich bin einer der Admins von dem neuen Fun Multigaming Clan [RB] RisingBrotherhood.
    Wir sind ein neuer Multigaming Clan der sich in der großen Clanwelt einen Namen machen möchte. Dazu stellen wir euch in Zukunft verschiedenste Sachen zur Verfügung damit ihr den maximalen Spaß haben könnt. Bei uns wird FUN groß geschrieben und deshalb werden wir keine großen Anforderungen stellen.
    Da wir unseren Clan, wie oben schon erwähnt, erst vor kurzem gegründet haben, ist unsere Forum noch nicht besonders bekannt und groß. Wir hoffen jedoch, dass sich dies in der nächsten Zeit ändern wird und wir eine nette und aktive Community hinter uns stehen haben!
    Zu unserem Forum besitzen wir auch noch einen Teamspeak3 Server mit 20 Slots, welche jedoch bei bedarf erweitert werden können (IP weiter unten).

Kommen wir nun jedoch zu den Anforderungen, die wir an euch haben:

> Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein und eine gewisse Reife vorzeigen können!
    > Du solltest Spaß am Spiel haben und auch mal verlieren können!
    > Des Weiteren solltest du Teamfähig und freundlich sein!
    > Um eine Kommunikation innerhalb des Clans gewährleisten zu können, sollte TS3 und ein vernünftiges Headset vorhanden sein!
    > Du solltest Rang höhere respektieren können!
    > Und du solltest unsere Regeln gelesen und akzeptiert haben! (Regeln findet ihr im Forum)

Das waren die Voraussetzungen für die Aufnahme in den Clan.

Kommen wir nun zu unseren Spielen:

> natürlich DayZ (hauptsächlich Origins)(für neue Mods sind wir immer offen!)
    > Battlefield 3 & 4
    > Minecraft
    > Arma 2 & 3 / DayZ
    > CS : GO
    > LoL
    > ...und vieles mehr!
    > für neue Spiele sind wir immer offen!

Ich hoffe, dass euch meine Beschreibung gefallen hat und falls ich nun euer Interesse geweckt habe könnt ihr euch gerne mal unser Forum anschauen und vielleicht sogar mal nen Nachricht an mich schreiben oder auf den TS kommen. Ebenfalls habt ihr die Möglichkeit einfach mal ein wenig mit uns zu zocken, um zu gucken, ob euch der Clan gefällt. Dazu musst du dich einfach nur im TS bei mir melden.
    Es besteht außerdem die Möglichkeit Moderator zu werden, um uns bei dem leiten des Clans unter die Arme zu greifen.

Hier ist der Link zu unserem Forum:
    http://risingbrotherhood.cu.cc/ (bei Problemen: http://silidor.byethost10.com/)

Und hier die IP zu unserem TS-Server:
    46.38.239.52:9094 (Passwort: DHF)

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet!

Mit freundlichen Grüßen
    BreZe