Tow/Lift: Wie funktioniert das?

• Moin Moin

Ich meld mich mal wieder mit einer Frage zum Thema Tow/Lift. Wie der Name des Servers in der Serverliste sagt, besteht die Möglichkeit Fahrzeuge abzuschleppen oder mit einem Heli fortzubringen.

Ich hab Google bemüht, eine Antwort zu finden. Auch die Suchfunktion dieses Forums habe ich eingesetzt Leider ohne Erfolg. Deshalb wende ich mich an die Community mit der Frage:

Wie Funktioniert dieses Tow/Lift und welche Bedingungen müssen dafür gegeben sein?

Gruß Quickshot

&quot;Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaube nicht, dass sie bei &quot;Irgendwas&quot; an Zombies töten gedacht hat&quot;<br />-Zombieland

• Zum Towing script:

Auf den Germandayz Epoch Servern gibt es ne Händler auswahl Towing Vehicle,da kannst alle Fahruege kaufen die Towen können.
    Einfach hinter das Fahrzeug stellen und towing auswählen,dann wird dass Fahrzeug am Heck deines Fahrzeuges angebracht.

Zum Lifting script:

Einfach über das gewünschte Fahrzeug Hovern und dann per Mausrad menü Lift auswählen.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

• Ausgezeichnet. Das beantwortet meine Fragen. Vielen Dank.

Da du grad nen Admin bist: wie sieht es den aus mit Fahrzeugen aus ner andren Base "rausliften". Mir ist sowieso nicht 100% klar, was ich nun Mit anderen Bases "anstellen" darf und was nicht. Die einzigen Sachen, die ich weiß sind: Keine Fahrzeuge zerstören, aber ich darf Zeugs klauen. Sind Autos mit inbegriffen, mit dem klauen. Darf ich mir auch gewaltsam Zutritt zu Bases verschaffen (Sprengstoff >:D; Zaun umfahren)? Auch wenn ich Player dabei gezielt töte? >:D >:D >:D

Gruß Quickshot

&quot;Meine Mutter hat mir immer gesagt: Irgendwann bist du in Irgendwas gut; Ich glaube nicht, dass sie bei &quot;Irgendwas&quot; an Zombies töten gedacht hat&quot;<br />-Zombieland