NEU! DayZ Epoch-PVP Server Online mit rmod2.1, Baseshield, Events...

• Hallo liebe DayZ`ler,

ich möchte euch gerne meinen neuen DayZ-Server vorstellen.
    Im DayZ Commander ist er unter dem folgendem Namen/IP zu finden:

Name:
    DE DayZ PHs-Epoch-PVP-Server rmod2.1 (v1.8.0.3/build 103718) 300+Vehicles/Plants/Helicopter|Military-Vehicle|Startgear|Baseshield|Basebuiling|SelfBloodbag|Auto Refuel|Custom Map|Custom Skins|NPC-Helicopters|ActiveAdmin [REGULAR|3DP:ON|CH:ON][GMT-1] - hosted by nitrado.net

IP:
    85.190.137.251:2302

Was ihr zum joinen braucht:
    - DayZ Commander (Startparameter: -mod=@dayz;@rmod2;)
    - rmod2.1 (http://www.raptor-community.de…?page=Thread&threadID=255)
    - Lust DayZ zu spielen ;D

Beschreibung:
    Wie es schon aus dem Namen des Servers zu erkennen ist, ist es ein Epoch-Server, auf dem PVP erlaubt ist. Er ist bei Nitrado gehostet, als lagfrei! Der Server ist erst seit kurzem Online und bereit sich mit aktiven Spielern zu füllen! In kürzester Zeit haben wir folgende Skripte hinzugefügt und es werden stetig mehr:

- Startgear (AK-Kobra, Zelt, MAP etc.)
    - Basebuilding (Epoch)
    - Baseshield
    - SelfBloodbag
    - Auto Refuel
    - rmod2.1
    - NPC-Helicopters und Einheiten
    - Serverrestart aller 3h

Besonderheiten:
    Der Map Chernarus wurden zahlreiche Gebäude hinzugefügt, unter anderem mehr Barracken, Aussichtstürme, Sandsackbunker und vieles mehr.
    Es befinden sich immer mehr als 300 Fahrzeuge auf der Map, vom Lada bis hin zum Humvee, Little Bird und Doppeldecker.
    Wer länger und fair auf dem Server spielt, erhält dann sein eigenes Baseshield (ob Gruppe oder Einzelkämpfer), in dem sein Loot vor anderen Spielern sicher ist. Sobald sich der Server mit Mitspielern füllt, wird es auch Serverevents geben, z.B. Rennen, PVP, Eroberung... mit schönen Preisen! ;)
    Geplant ist auch, dass sich Spieler besondere Fahrzeuge/Gebäude für die Base verdienen können, z.B. Ural zum Tanken/eigene Tankstelle in der Base, schwer bewaffnete Humvees, UAZ mit großem MG, Vodnik, Merlin, Blackhawk, Jackel und vieles mehr. 8)

Wir als Admins (Bocki und Z3uS) werden versuchen, euch immer so gut wie es geht zu supporten!

Ich hoffe wir sehen uns bald auf unserem Server!

MfG Bocki

Einmal editiert, zuletzt von Bocki ()