zusammen spawnen

  • Hallo,
    ich hab mal eine Frage, ich möchte mit einem Freund zusammen spielen, wenn wir uns jetzt einloggen spawnen wir dann wild verteilt auf der Karte? Weil wenn man erst Stunden rennen muss um sich zu treffen ist das doch sehr nervig.
    Oder kannan vor dem Start festlegen das man mit Händen zusammen spawnen möchte?


    MFG
    Devik

  • Danke schon mal.
    Als erstes möchte ich noch sagen das wir das Spiel IMO noch nicht haben, sonst könnte ich diese Sachen natürlich selber testen.
    Ich denke mal das es random ist wo man späten, ist es möglich seinen erstellten char zu löschen um einen neuen zu machen damit man bei einer anderen stelle spawnt und so versucht in die nahe eines anderen zu kommen?
    Kann man eigentlich mehrere Charts erstellen und was passiert wenn man stirbt?

  • Nochmals danke für die Antwort, hört sich ja ganz gut an, bis auf das man nicht zusammen Spasmen kann.


    Ist es möglich sich sterben zu lassen und dann neu anzufangen in der Hoffnung das man näher zusammen spawnt?


    Wie sieht es auf den Servern im Moment aus? Eher sobald man einem sieht wird geschossen, also auf den anderen los gegangen oder gibt es auch reichlich freundlich gesinnte Spieler? Kenne es nur von war, da wurde eigentlich fast nur geballert sobald man einen gesehen hat, was ich sehr schade fande.

  • Zitat

    Ist es möglich sich sterben zu lassen und dann neu anzufangen in der Hoffnung das man näher zusammen spawnt?


    Ja sicher, lass ich von Zombies umbringen oder spring irgendwo runter und versuch es nochmal.


    Zitat

    Wie sieht es auf den Servern im Moment aus? Eher sobald man einem sieht wird geschossen, also auf den anderen los gegangen oder gibt es auch reichlich freundlich gesinnte Spieler? Kenne es nur von war, da wurde eigentlich fast nur geballert sobald man einen gesehen hat, was ich sehr schade fande.


    Das hängt von vielen Faktoren ab. Zum Beispiel vom Standort. In den beiden südlichen Städten hast du es häufig mit trolligen Axtmördern oder neuerdings auch Schlägern und Schauflern zu tun. Man kann hier aber auch freundliche Spieler finden. Im mittleren Teil der Map hat man schon bessere Chancen. Die meisten Spieler haben hier schon eine gewisse Grundausrüstung. An den Hot-Spots, wie in der Nähe von Military Loot hab ich eigentlich noch nie nen freundlichen Spieler gesehen. Aber ist ja auch klar. Man teilt die guten Sachen auch nicht gerne und meistens ist man dort schon bewaffnet und gut ausgerüstet. Es gibt also auch was zu holen, wenn man jemanden abknallt. :)


    Ansonsten kommts echt drauf an. Am besten immer vorsichtig sein.

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

  • Danke euch für eure Hilfe. Mir ist ja auch klar das man ne Karte aufrufen kann und dann wird man schon zusammen finden, die Frage ist nur ob man Lust hast Stunden lang zu laufen. Wobei ich natürlich nicht weiss wie gross die map ist und wie lange man unterwegs ist sollte man an zwei gegenüber liegenden punkten spawnen.

  • Die Map selber ist 225 Quadratkilometer groß.


    Es hängt davon ab ob du ne Hauptwaffe,Sekundärwaffe oder gar keine in der Hand hälst wie schnell du rennst.


    300 meter= 1 Minute lauf weg
    1Km= 3 Minuten lauf weg
    3Km= knapp 10 Minuten lauf weg

  • Wie sieht es auf den Servern im Moment aus? Eher sobald man einem sieht wird geschossen, also auf den anderen los gegangen oder gibt es auch reichlich freundlich gesinnte Spieler? Kenne es nur von war, da wurde eigentlich fast nur geballert sobald man einen gesehen hat, was ich sehr schade fande.
    [/quote]




    Also ich habe momentan den Eindruck das nicht direkt geschossen wird. Hängt aber vielleicht auch damit zusammen das dass Game noch nicht solange draußen ist. Ich finde es aber gut erstmal nicht direkt aufeinander loszugehen.