Hackerangriff auf de758

• MrLink auf DE758 ist ein Hacker unterwegs.War grade im Wald von Cherno als mich mindest 12 Frauen angreiffen alle mit m4a1 cco sd ausgerüst,es waren aber nur 12 spieler(mit mir)auf dem Server.Könnte mich grade so noch in sicher heit bringen,weil ich ihn gehört habe.Als ich gesehen habe das 12 Frauen hinter mir her sind,habe ich flucht genommen.Das ganze ereignete sich um etwa 01:00Uhr.

Als ich um 01:30 neu jointe,lag ich im einen See vor Cherno und es war immer noch 6 Frauen um mich herum,habe Player Nick gebeten mich mit Heli abzuholen,hat auch wunder abr geklappt.Dann habe wir ein rund Flug gemacht.Cherno,Elektro,Balota(auch Airfield),Berzino,in jedem der Städte war kein einziger Zombie mehr da(echt unheimlich).Als wir am Nordwest Airfield ankammen,haben wir endlich wieder Zombies gesehen,habe aus spass (weil ich noch keinen Heli in DayZ hatte)Zombies gekillt,als plötzlich ohnen einen Schuss odewr ähnliches zu hören der Heli eyplodierte(war etwa um 01.58\02:00Uhr),ich und Nich starben,sind neu gespawnt und hätten Dank dem Hacker die übelste Ausrüstung bekommen.AS50 TWS(mit 6 Mags),Ghulli Suit,Rangefinder,Nvg,Karte,Kompass,GPS,Toolbox,Axt,Streichhölzer,Spaten,Jagdmesser,M1911 (7 MAGS),1 Wasserflasche,1 mal Fleisch und das Coyote Backpack.

Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()