Re: Base Maintenence: Diskussion, FAQ und How To

  • Wie man das HotWireKit verwendet ist jeden selbst überlassen,wozu ein Fahrzeug zerstören,wenn die Player denen es gehört nicht genug Gold für einen Safe hatten und alles statt dessen ins Fahrzeug gepackt haben,welches man dann leer looten und verkaufen oder zestören kann.


    Man kann auch alle 4 Wochen alle unbewegten Fahrzeuge löschen,nur damit Starfish sich wieder das MIMIMI von Playern anhören darf die seit 6 Wochen nicht mehr auf dem Server waren.


    "Du willst uns also sagen das Spieler B zu faul zum Looten ist und nur gear von anderen Klauen will. Schätze mal du würdest dich natürlich gerne in der Rolle des Spielers B sehen."


    Wenn Player B wirklich so faul wäre,würde er einfach 24std 7 tage die Woche NWA und Bash campen und weil er ja faul ist,würde er sogar kacken dreist da vor ne Base bauen mit Turm und rum campen bis er an Altersschwäche und Reichtum stirbt.


  • Ich glaube mittlerweile den Sinn einigermaßen verstanden zu haben.
    ...
    Also ist der Sinn im großen um ganzen einfach weniger Geld im Umlauf zu haben ?


    Scheinbar noch nicht ganz. Es geht darum die Datenbank zu entlasten. Damit die Spieler nicht mehr so ausufernd bauen, kostet es aber Gald die Basis in Schuss zu halten, das ist richtig. Es verbietet euch auch keiner die Basis groß zu bauen, aber ihr müsst in Zukunft weiter fleissig looten wenn ihr euren "Standart" halten wollt.


    Zitat

    Weil das Problem mit der DB würde sich auch anders regeln lässt ohne so viele Nachteile für die Erbauer.


    Wie denn?