Guten Abend,
als kleinen Eventvorschlag ist meiner Gruppe und mir eine Idee gekommen, mit der man dem Server auch etwas gutes tun könnte. Unser Vorschlag wäre: Es gibt 3-4 Teams mit jeweils einem Admin pro Team. Jedes Team bekommt 1. oder 2. Gunner Fahrzeuge gespawnt, mit dem so viele Autos auf der Map wie möglich komplett zerstört werden müssen, sodass die Spawns in der Datenbank freigegeben werden. Ausgenommen werden müssen natürlich Safebasen. Die Admins zählen dann die Fahrzeuge die Zerstört wurden. Das Team mit den meisten "Fahrzeug Kills" bekommt einen Preis. 2 Fliegen mit einer Klappe. Einmal Spaß und man kann wieder Autos und Heli's finden.
Event Vorschlag + Auto spawns frei machen ?
-
-
klingt eher nach Wir Player sind zu faul Fahrzeuge zu suchen und zu zerstören.
warum lauft ihr Player nicht einfach mal ein wenig rum und zerstört selber ein paar Fahrzeuge.Und wer sagt man braucht bewaffnete Fahrzeuge dafür dem ist echt nicht zu helfen.es gibt ne sau gut anti Fahrzeug Waffe nennt sich MK 48 Mod 0habe selber schon gut solange ich auf den RD 3 ehemals Epoch 4 zocke mit ihr gut 50 Fahrzeuge aus freude am zerstören kaputt gemacht,ihr glaubt garnicht wie oft man Fahrzeuge findet wenn man mal zufuß unter wegs ist ;D -
so, mit so einer einstellung ist es klar dass der server ausstirbt. es war ein vorschlag um euch zu helfen den server aurecht zu erhalten! aber auf längere sich gesehen macht es so keinen sinn auf dem server zu spielen. außerdem kommen meiner meinung nach events positiv bei spielern an und man hätte es so alles zusammenschließen könne. aber wie gesagt es war ein vorschlag
-
deine einstellung ist auch nich gerad das non plus ultra...
adebars vorschlag is auch nicht schlechter als deiner und da braucht nichmal einer hilfe vom admin für
-
was ist an der idee das problem ? // nebenbei bemerkt zerstört unser team auch gelegentlich autos wenn wir dementsprechend ausgerüstet sind das heißt mg oder gunner vehicle. von anderen spielern auf dem 1.er server kenne ich auch noch eien andere gruppe die das so macht, sonst interessiert es aber anscheinden niemanden. ABER: Alle beschweren sich darüber dass man nicht richtig mit Fahrzeugen (Fuel Trucks etc.) geld verdienen kann. also kann man ja etwas dagegen tun ?
-
Es war doch, wie im Titel schon genannt, nur ein Vorschlag..
-
erst waren es den Playern zu viele Fahrzeuge auf dem Server,es wurde was dran gefixt und nun heißt es wo fast jeder Player 24 std 7 tage die Woche in der Base am werkeln ist,es spawnt fast nichts und wer ist daran schuld? die Player wie immer >:D ihr stellt Fahrzeuge einfach mal in der Safezone ab-kauft Fahrzeuge und lasst sie gelocket überaller stehen.
Wenn ich mal runde über die Map mache,dann finde ich fast immer irgendwo ein Fahrzeug,dass rumsteht und von mir zerstört wir(mit unter mit Axt)
Das die Fahrzeuge nicht einfach gelöscht werden,hängt damit zusammen das letzes mal wo man die Fahrzeuge glöscht hat(alle die 2 Wochen unbewegt rumstanden)ein riesen mimimi aufmal ausbrach(von Playern mit unter die über 1 Woche nicht auf dem Server waren).
-
und ein weiterer vorschlag is einfach auch mal so loszuziehen und unterwegs fahrzeuge zu zerstören
-
NIEMAND hat gesagt es sind zu viele Fahrzeuge ! >:D
-
Was spricht den da gegen,dass ihr einfach mal los zieht und alle Fahrzeuge die ihr findet zerstört ???
-
Wenn man manchmal welche sieht machen wir das auch , nur als Anregung für alle Spieler
-
oder als Preis für deinen Event vorschlag Hot Wire
oder was haltet ihr davon als Event für Epoch
http://board.germandayz.de/day…t-by-smurfi/msg38667/#new
Holzhack-Event
Regeln: Es ist alles erlaubt !
Als Loot wird folgendes zu finden sein:
* Äxte
* Zelte
* Fahrräder
* Streichhölzer
* Messer
* Trinkflaschen
* Karten
* Kompanden
* Rucksäcke jeglicher Art
* Bandagen
* Morphium / Epi-Pens
* Antibiotika
* Flares / Straßenfackeln
* Chemlights / Knicklichter
* Entranchingtool / Schaufel
* Sandbags / SandsäckeJeder fängt ohne Inventar und es gewinnt derjenige / das Squad mit dem meisten Holz vor der Hütten (im Zelt)
Daher alles erlaubt ist, kann man auch andere Zelte bestehlen und deren Holz verbrennen - falls der eigene Stauraum voll ist.
Das Event kann mehrere Tage andauern - wobei der Server, falls möglich, nicht neugestartet werden sollte, damit die gefällten Bäume nicht auferstehen .
Die maximale Squadstärke beträgt 5 Survivor und muß vorab hier mit Ingamenamen festgelegt werden.
MfG smurfi
-
-
Wird schon gemacht, aber nicht alle 10 Tage.
-
Wieso wurden von jedem einzelnem Spieler die Hot Wire's aus dem Tresor gelöscht ?? Ziemlich unfair - so nebenbei gesagt
-
Wieso wurden von jedem einzelnem Spieler die Hot Wire's aus dem Tresor gelöscht ?? Ziemlich unfair - so nebenbei gesagtVielleicht gibts sie nicht mehr!?
-
Wieso wurden von jedem einzelnem Spieler die Hot Wire's aus dem Tresor gelöscht ?? Ziemlich unfair - so nebenbei gesagtWir haben NICHTS gelöscht.
-
Wollt schon sagen, mir wäre neu das von irgend jemandem überhaupt irgendwas aus dem Tresor gelöscht wurde.
Im Gegenteil, ich hätte netmal bemerkt das irgend ne Anfrage gekommen wäre das Hotwire's fehlen. Seit gestern hab ich netmal was gehört von wegen "Zeug ausm Safe verschwunden".
Da also einfach nochmal nachschauen und gern nen Hinweis geben was, wie und wo weggekommen ist, dann kann mans vll auch nachvollziehen.Zwecks Fahrzeuge aufräumen: es wird bereits täglich alles mögliche gelöscht das bestimmte Vorraussetzungen erfüllt. Bei Fahrzeugen sind das etwas mehr als 20 Tage komplett unbenutzt sein (kein Inventar verändert etc.)
Letztes mal als das mit nem Zeitraum von 14 Tagen gemacht wurde, gabs ja großes mimimi das so viel Zeug verschwunden ist, also suchen wir natürlich gern zusammen mit euch nach ner neuen Lösung.
Wie wäre es denn das Towing Script entsprechend zu nutzen? Hotwire Kits gibt (oder gab, nach obigem Report) es ja und was ungelockt ist kann auch getowed werden.
Was für Anreiz muss rein damit sich das für die Spieler lohnt? Was möchte man da gerne sehen damit das "Aufräumen" auch seinen Anreiz hat und der ein oder andere da seinen Spaß dran? -
der anreiz is doe hoffnung das der server besser läuft
-
Also wir haben so ein "Event" innerhalb unserer Gruppe schon öfters gemacht. Wer also von unserer Gruppe an einem Tag die meisten Fahrzeuge zerstört. Das ist genauso lustig gewesen und Bedarf keine Admins oder Planungsphasen. >:D
Hab übrigens da innerhalb von 3 Stunden auf dem Epoch 3 25 Fahrzeuge weggeräumt. Also ich allein. Mit einer MK Mod. Ohne bewaffnetes Fahrzeug.
Ansonsten mal nicht nur Straßen, sondern auch mal Feldwege abfahren. Da stehen gern auch die frisch gespawnten Wagen. Oftmals zwar total ausgeschlachtet, aber zwei Reifen dran und dann kann man die genauso gut verkaufen.
Du kannst mir auch gern alle Koordinaten durchgeben der Fahrzeuge. Dann join ich mal auf dem 1er, such mir eine MK Mod und helfe.
Gibt nämlich fast nichts schöneres, als abends in der Dämmerung die Explosionen zu sehen und abzufotografieren.Eine weitere Alternative: Eine gut befahrene (Zufahrts-)Straße "bewachen" (seid ja scheinbar eine größere Gruppe). Z.B. zwischen Vybor und Airfield, da, wo die Scheune steht. Und die bewegten Fahrzeuge abknallen.
Außerdem: Was stört an dem wenigen Spawn der Fahrzeuge? Kaufen könnt ihr euch doch welche. Ist ja nicht so, dass man auf gespawnte Fahrzeuge "angewiesen" ist wie auf den Vanilla-DayZ-Servern. Und wenn es um's Geld anschaffen geht, gibt's doch genug andere Alternativen. Eine Stunde lang das NWA looten und man hat schon gut 2oz Gold. Wohlgemerkt, allein. In einer Gruppe geht's natürlich noch flotter. Wenn der Server nicht so gut besucht ist, sollte das ja erst recht kein Problem darstellen. Auf dem Epoch 3 mit 50 Spielern ist der Schwierigkeitsgrad zwar höher bei so Aktionen, klappt aber auch ganz gut mit ein Bisschen Koordination und Vorausschau.
LG,
Dani