Komischer zufall?

  • Habe mich um etwa 0.35Uhr kurz ausgeloggt weil ich auf Klo war,log wieder ein und stelle fest das ich im Rucksack keine M14 Aim mehr befindet und ich statt 2 M249 Belts nur eines drinne habe,statt einer Sachtel Charge aufeinmal 2 und Bloodback sowie einen Rangefinder und 2 Bandagen,dass finde ich recht seltsam da ich kein Bloodback-Bandagen und Rangefinder gelootet habe ???

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Moin Adebar,


    danke dass du mir davon erzählst. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das zum ersten mal höre. Leider hat die Server-RPT die einträge nicht mehr von dieser Uhrzeit drin, deshalb würde ich dich bitten mir mal deine per PN zu senden.
    Ich wüßte jetzt nicht direkt welche datei oder Script ich dafür in betracht ziehen müsste um das zu checken, aber ich behalte ein scharfes Auge auf die Sache.
    Schreib mir am besten noch die Sachen die du verloren hast, die neuen Sachen kannst du als Entschädigung behalten ;)


    Danke und MfG


    EDIT: Was war das für ein Rucksack?


    EDIT2:
    Ist diese Liste ähnlich zu der die im Rucksack bekommen hast?

    Code
    unitBackpack _aiunit addWeaponCargo ["Binocular_Vector",1];
    			unitBackpack _aiunit addMagazineCargo ["ItemBloodbag",1];
    			unitBackpack _aiunit addMagazineCargo ["ItemPainkiller",1];
    			unitBackpack _aiunit addMagazineCargo ["ItemMorphine",1];
    			unitBackpack _aiunit addMagazineCargo ["ItemBandage",2];
    			unitBackpack _aiunit addMagazineCargo ["FoodCanBakedBeans",2];
    			unitBackpack _aiunit addMagazineCargo ["ItemSodaCoke",2];
    			unitBackpack _aiunit addMagazineCargo ["PipeBomb",1];
  • ja das sind die sachen die ich aufeinmal zusätzlich im Rucksack drinne hatte und es war ein Czech Backpack,den ich von einen NPC aus einen der AI Missions habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Adebar ()

  • Ist völlig normal wenn du einen Rucksack von einem npc aufnimmst. Die sind so programmiert, dass nach jedem relog oder restart der Rucksack wieder mit dem Inhalt bestückt ist, mit dem er programmiert wurde.


    Du kannst also wenn du reloggst, dass gear so oft duppen wie du willst. Ist jedesmal wieder prall gefüllt der Rucksack mit dem gleichen gear