[img width=300 height=168]http://i.imagebanana.com/img/t2232w7b/cti.jpg[/img]
Um mal meine momentane Lieblingsmod in ArmA3 vorzustellen, hier ein kleiner Thread.
Gespielt wird in zwei Teams um die Vorherrschafft von diversen Ortschaften die je nach gerade gespielter variieren. Z.B. NW Map , wo es mit 50-75 Spielern darum geht den Nordwestenzu halten. Dann ist auch wirklich nur in dem Gebiet Action, weil wo anders ists halt uninteressant.
Zur Zeit sind glaube ich 1500 Tickets (wenn man es mal mit Battlefield vergleichen will, bis auf das hier Orte lediglich nacheinander eingenommen werden können) der Standart. Dauert halt etwas und die Zeit vergeht, wenn man sich voll integriert, ziemlich fix rum.
Pro eingenommenem Ort bekommt man in Zeit-Ticks bestimmt viel Ca$h um sich zu equippen. Das Inventar, bis auf die Munition, bleibt dann auch das ganze Match über bestehen.
Eine sehr sehr witzige Angelegenheit.
Ergänzungen zum ganzen und Erfahrungen mit der schon in ArmA3 integrierten Mod darf man gerne unten zuposten.
Zu guter letzt an dieser Stelle, ich empfehle euch die EUTW.NET Server. Die laufen Stabil, haben engagierte Coder und sind immer gut besucht. Je mit und ohne 3P.
immer schön taktisch bleiben und happy fragging