Kiddies und ihr wahn

  • Moin Leute....


    wie manche schon auf meinem Profilbild (was auch unser neues Clan-Tag ist) gesehen haben.. ist dort das "eiserne Kreuz" zu sehen...


    Leider sind viele bei Dayz wohl ungebildet.. und beschreiben daher unser Team als Nazis.... was würdet ihr tun... derlei ungebildete Person auslachen... oder das Bild ändern...


    ich finde es nämlich sehr gelungen und da wir es nicht nur in Dayz tragen sondern auch in Arma passend...



    Grüße Chris

  • a) ...selber Schuld wenn ihr/du euch von andern nen ganz alltäglches Wappen schlechtreden lasst. ...oder ist jeder Amiverein mi nem Stern von der Airforce nun prädistinierter Weißmützenanhänger ?
    und
    b) ...weiß ich nichtmal ob es sich lohnt hier drüber zu diksutieren...

  • Wer sagt hier schlechtreden??


    Ich möchte nur eure Meinung hören, ob man solchen Vorurteilen in Zukunft aus dem Weg gehen sollte... oder eher Aufklärung betreiben sollte ^^


    Ich finde das Wappen super.....

  • Und selbst wenn die euch als Nazi's beschimpfen ... mich persönlich würde es kein Meter jucken was solche Sonderschüler von sich geben, vorallem weil das eiserne Kreuz nicht im Ansatz etwas mit Nationalsozialismus zutun hat. Nur weil die NSDAP das Hakenkreuz als Parteisymbol eingeführt hat ist es rein geschichtlich gesehen überhaupt nichts böses, das kam erst durch den 2. WK.




    Cheers!