Hi Leute,
ich würde mal gernerell gerne wissen ab wann Gegenstände wie zb. in Supermärkten, Krankenhäusern etc. respawnen? Erst nach Serverneustart oder kann man da drauf "warten"?
Grüße
EthOs
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi Leute,
ich würde mal gernerell gerne wissen ab wann Gegenstände wie zb. in Supermärkten, Krankenhäusern etc. respawnen? Erst nach Serverneustart oder kann man da drauf "warten"?
Grüße
EthOs
Hi Leute,
Grüße
EthOs
Hallo,
Der Trick ist, du musst alle Sachen Looten. Wenn alles an einem Loot Platz weg ist, dann wartest du 10 Minuten und dann ist der Loot wieder da. Du musst aber auch die Leeren Dosen Looten. Du kannst ja das was du nicht brauchst einfach wieder rauswerfen, aber natürlich nicht am Lootplatz
Hallo,
Der Trick ist, du musst alle Sachen Looten. Wenn alles an einem Loot Platz weg ist, dann wartest du 10 Minuten und dann ist der Loot wieder da. Du musst aber auch die Leeren Dosen Looten. Du kannst ja das was du nicht brauchst einfach wieder rauswerfen, aber natürlich nicht am Lootplatz
Perfekt danke! Ghillie-Suit bekomm ich in Supermärkten oder? gibt es 2 verschiedene Arten von Supermärkten? (war mal in einem Gebäude mit Treppe)
Den bekommst du meistens in so Backstein Häusern usw.
Supermarkt = Map, Rucksack, Kompas, Essen, Trinken, Waffen & Munition.
Den bekommst du meistens in so Backstein Häusern usw.
Supermarkt = Map, Rucksack, Kompas, Essen, Trinken, Waffen & Munition.
Und Uhr... Hunderte Uhren...