Mir ist aufgefallen, dass man niemanden mehr antrifft, obwohl der Server gerammelt voll ist. Die Hälfte baut wahrscheinlich wie besessen an ihrer Base und die anderen sind frisch gespawnt in Cherno.
Ich fänd es besser, wenn es wieder mehr "Überleben" und weniger "Sicherheit" auf der Map geben würde. Daher wäre ein Vorschlag von mir, es den Leuten beim Überleben etwas schwieriger zu machen. Beispielsweise, dass man nicht mehr so leicht an Waffen kommt. An jeder Ecke bei Military Loot spawnt irgendwie eine M24. Wir haben sicherlich gestern drölf Stück davon gefunden.
Außerdem ist praktisch niemand mehr an den Airfields. :o Vielleicht sollte man die Waffenpreise bei den Händlern noch einmal überdenken, sodass die Leute gezwungen werden, mehr looten zu gehen.
Man kann sich auch einfach eine Stunde bei Klen hinstellen und die Tiere farmen und verkaufen. Davon laufen nämlich auch viel zu viele von rum.
Allgemein finde ich, sollten die Händlerpreise von Waffen/Muni und Fahrzeugen teurer werden. An jeder Ecke stehen abgeschlossene, verlassene Fahrzeuge rum. Und jeder hat eine Sniper in de Hand (zumindest von den 5%, die man überhaupt mal antrifft). Wenn ich so überlege, wieviel Geld ich schon allein in meiner Base habe, ist das enorm viel. Das ist irgendwie doof. Man sollte weniger einfach an so viel Kohle rankommen. (Vielleicht bin ich auch einfach zu gut >:D)
Die letzten Tage konnten wir auf dem NWA gefahrlos rumlaufen und looten. Das macht doch irgendwie kein Spaß. Wir sind mit dem Heli über sämtliche Städte geflogen und niemand war da. Ich bin zwar nicht nur auf PVP aus >:D aber dass man niemanden mehr antrifft...? Ich mag mich wieder "unsicher" fühlen. Das Gefühl, dass in jeder größeren Stadt jemand lauert. Oder zumindest bei den Military Lootspots.
Und wenn ich schonmal dabei bin: So langsam stört mich tierisch das gute Wetter auf dem Server. Ich vermiss die Wolken und den Regen.
LG,
Dani