Epoch + Server Q&A | Spieler fragen und antworten

  • Soweit ich weiß gibt es einen Bandit und Hero Skin. Weiß aber nicht wie das bei Epoch ist. Tatsache ist, dass jeder alle Klamotten anziehen kann und dem nach kann auch ein Bandit wie ein Priester aussehen oder ein Hero wie ein Terrorist. Umbringen können dich aber generell alle ;) Letztens bei mir auch die, die meinte sie wäre "freindly" und brauchen Hilfe.

  • beim mod hört man den herzschlag vom banditen wenn man ihn anguckt... bei epoch leider nicht, da merkst du nur das es ein bandit ist, wenn deine humanity nicht sinkt wenn du ihn anschießt/tötest

  • Hi Leute :) bin neu hier und weiß nicht wo anders diese Frage passt.


    Ich suche einen neuen Dayz EPOCH Server.
    Egal welche map. Egal ob whitelist oder nicht.
    Er sollte nur gut besucht sein und so sachen wie auto refuel haben, den Standartkram halt..
    Ich habe meinen 'Stammserver' verlassen, weil da überall riesige basen rumstanden und alle, weil sie viel viel länger als ich gespielt hatten, besseres zeug hatten..
    Genau deshalb suche ich einen Server bei dem in oder vor ein paar tagen ein kompletter restart stattgefunden hat, sodass alle von 0 anfangen..
    Würde mich über einen empfehlung freuen :)
    Liebe Grüße



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Probier Dein Glück doch einfach mal auf dem Epoch Napf Server hier bei germandayz... der läuft zwar auch schon ein Weile und es gibt auch die ein - oder andere Base ;), aber für Neueinsteiger ist auf der Map mehr als genug Platz.


    Die "Standard-Scripts" wie AutoRefuel, SelfBloodbag usw. gibt es teilweise NOCH nicht, das lässt sich aber sehr gut verkraften. Setz' zB. einen Generator an 'ne Tanke, dann klappt das AutoRefuel auch. Zudem sollen bald mehrere zusätzliche Features kommen, die den Langzeit-Spielspaß bestimmt hochtreiben. Die bisherigen Spieler auf dem Napf sind allesamt sehr hilfsbereit, wenn Du Tipps & Hilfe brauchst, solltest Du eigentlich immer auf offene Ohren stoßen.


    Momentan liegt der Durchschnitt bei ca. 10 Spielern am abend, am WE sind es auch mal ein paar mehr. So hast Du auf jeden Fall erstmal in Ruhe Gelegenheit, Dir eine Base aufzubauen, ohne dass Du ständig überrannt wirst. Mit den kommenden Features wird die Population auf dem Server sicher wieder steigen, dann dürfte es auch für Action-Fans lustig werden.

    Nur, weil Du nicht paranoid bist heißt das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Dir her sind!

  • Selfbloodbag braucht man nicht bei Epoch einfach dafür sorgen das deine Essens und Trinken anzeige über 75% voll ist man bekommt Blut dazu.

  • wenn man mit einem auto direkt zum loot fährt spawnt ja nichts... wie weit muss man davon entfernt parken um looten zu können ? oder ist das zeit abhänging ? also zeit nach dem aussteigen? ::)

  • Also ich stelle das Auto etwas entfernt ab, so 100m. Bei dem Mod fruher war es so, dass das man glaube ich 80m entfernt sien musste ohne auto und dann läuft ein timer und nach 3 min oder so spawnt was. Jetzt reich es einfach etwas in der gegend warten. Geht teilweise recht schnell. Halt nur nicht in dem Haus wo du gerade drinnen bist.


    Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk