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Base bauen!!!

  • odolmann
  • 22. Oktober 2013 um 17:51
  • odolmann
    Zombie
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    Beiträge
    10
    • 22. Oktober 2013 um 17:51
    • #1

    Liebe Admins, eines interessiert mich brennend.....
    in den log in Regeln steht ganz groß geschrieben " No Base on High loot"
    warum zum teufel beut dann jeder ne Base um ne scheue oder nem Hangar oder sogar in Städte!!!
    Irgendwie versteh ich das net ist die regel nur zum spaß gemacht worden oder gillt die erst ab jetzt?? oder müssen die bases entfernt werden??

    lg

  • Andro_Dawton
    Kämpfer
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    • 22. Oktober 2013 um 18:08
    • #2

    Eine Scheune ist kein High Value Loot Spawn Bereich.
    Städte sind auch nicht Tabu, warum auch?

    [center][color=yellow]Server Regeln - Script Restriction Meldestelle -  Feedback/Fehler/Anregungen[/center]

  • PapaRenner
    Kämpfer
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    • 22. Oktober 2013 um 20:15
    • #3

    High Loot wäre bsp wenn du um eine Barracke rumbaust etc.

    Greetz de&#039;Baba O0<br />[ Güni&amp;Entä - Ein Herz für eine Pizza! :) ]

  • smurfi
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    • 23. Oktober 2013 um 08:36
    • #4

    a) gehe auf http://dayzdb.com/map
    b) klicke alle 6 flächen (residential, farm, military, industrial, other, vehicles) am rand an, damit nur noch die karte angezeigt wird
    c) klicke bei den 4 flächen (residential, farm, military, industrial) auf den pfeil und wähle "high yield" aus

    nun siehst du auf der karte welche gebäude als high-loot gebäude gemeint sind ;) - wenn du wissen möchtest wie das gebäude aussieht, klicke auf den großen farbigen punkt auf der karte

    edit: die gebäude gibt es auch so und an weiteren stellen auf epoch-chernarus

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi (23. Oktober 2013 um 08:58)

  • Paddy
    Jäger & Sammler
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    • 23. Oktober 2013 um 08:48
    • #5

    Generell versteh ich das Angesprochene Problem ja , aber es lässt sich oft nicht vermeiden bzw. macht echt Spaß aus vorgefertigten Strukturen was zu Zaubern. Meine Base besteht gleich aus 2 Farmen >:D

    Von der Wertung in Epoch was nun wichtig ist seh ichs Folgendermaßen:

    High Loot Spawns
    Military > Industrial > Residental / Supermarkt > Farm/ > Deerstand.

    Klar irgenwann wird es Ärgerlich wenn z.b Alle Industrials einer Stadt zugebaut werden. Man muss einfach in dem Falle schauen was ist High loot. Als diese seh ich Baracken, Airfield Hangars, 3 Stöckige Industrial Buildings (wie Polana Factory) , Firestations, Supermärkte und Schulen/Eckhäußer/Cafee

    Aber ich denke Jeder wertet anders daher muss man schauen was ist nun wirklich wichtig.

    [center][color=yellow]Server Regeln - Script Restriction Meldestelle -&nbsp; Feedback/Fehler/Anregungen[/center]

  • smurfi
    PHP-Skriptjunkie
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    • 23. Oktober 2013 um 08:55
    • #6
    Zitat von Paddy

    Aber ich denke Jeder wertet anders daher muss man schauen was ist nun wirklich wichtig.

    und schwupps da haben wir das problem... nicht denken :o gucken ... was high loot ist, ist doch bereits festgelegt ;) siehe hier O0

    Einmal editiert, zuletzt von smurfi (23. Oktober 2013 um 08:57)

  • Philippe-
    Zombie
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    3
    • 21. November 2013 um 17:26
    • #7

    Also auf dem Epoch 2 hat jemand seine Base in Rog errichtet, was nach der DayzDB Map eindeutig High Military Loot ist. Ist das wirklich erlaubt?

  • Gangolf
    Kämpfer
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    Beiträge
    292
    • 22. November 2013 um 11:03
    • #8

    Phillipe... des is von overwatch... des is kein military highloot bereich ;D

  • victim
    Überlebender
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    Beiträge
    75
    • 22. November 2013 um 20:19
    • #9

    Im großen und ganzen hab ich kein Problem damit wenn jemand auch in Städten baut. Was in Meinen Augen allerdings ein Unding ist wenn jemand einen der gößten Industrial Spawns der Karte zumauert und das erlaubt sein soll nur weil keins der einzelnen Gebäude als High auf der Karte steht, die mid und low zusammen aber mehr Spawns haben als Polana Factory

  • Bikaz
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    350
    • 22. November 2013 um 22:48
    • #10
    Zitat von Gangolf


    Phillipe... des is von overwatch... des is kein military highloot bereich ;D

    Vollkommen falsch. Selbst im Vanilla und AUCH IN EPOCH sind die Castles High Value Military loot! Da spawnen auch sniper und alles.

    [center][img width=236 height=150]http://sero-design.net/upload/i/49614c8904c5.png[/img][/center]

  • CyberTwin77
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    • 23. November 2013 um 10:19
    • #11
    Zitat von Bikaz

    Vollkommen falsch. Selbst im Vanilla und AUCH IN EPOCH sind die Castles High Value Military loot! Da spawnen auch sniper und alles.

    Das stimmt nicht, das is schlicht und einfach nur blauer loot und nichmal high..

  • NDYZONE
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    • 23. November 2013 um 12:12
    • #12
    Zitat von CyberTwin77

    Das stimmt nicht, das is schlicht und einfach nur blauer loot und nichmal high..

    -> http://picload.org/image/oippgol/dayzrog.jpg

    http://dayzdb.com/map#6.109.110

    [CENTER][size=18pt]http://www.youtube.com/user/NDYZONE[/CENTER][/size]

  • Andro_Dawton
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    643
    • 23. November 2013 um 13:02
    • #13
    Zitat von NDYZONE

    -> http://picload.org/image/oippgol/dayzrog.jpg

    http://dayzdb.com/map#6.109.110

    Auf die Details kommt es an!

    Da steht das die DayZ Map DB momentan auf Dayz 1.8 basiert. Epoch basiert aber auf DayZ 1.7.7.1. Da war Rog, Zub und Devils Castel noch kein High Value Loot.

    [center][color=yellow]Server Regeln - Script Restriction Meldestelle -&nbsp; Feedback/Fehler/Anregungen[/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Andro_Dawton (23. November 2013 um 13:06)

  • Bikaz
    Kämpfer
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    • 23. November 2013 um 21:56
    • #14

    Wusste garnicht dass AKs, M4A3 CCOs und M24s in Residental spawnen :o Wieder was gelernt....

    [center][img width=236 height=150]http://sero-design.net/upload/i/49614c8904c5.png[/img][/center]

  • Stooker
    Kämpfer
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    • 8. Dezember 2013 um 10:44
    • #15
    Zitat von Andro_Dawton

    Da steht das die DayZ Map DB momentan auf Dayz 1.8 basiert. Epoch basiert aber auf DayZ 1.7.7.1. Da war Rog, Zub und Devils Castel noch kein High Value Loot.

    Auf Rog spawnt doch soweit ich weiss der Huey (wenn man Glück hat) , war doch bisher in allen Teilen von Dayz so , soweit ich mich erinnern kann.
    Und Castles gelten doch eigendlich auch als High Loot , da ich auf Rog auch in Version 1.7.7.1 schon des öfteren M14 Aim,M4A3 CCO usw. gefunden habe.
    Ok Drop Glück braucht man natürlich auch , aber daß sind für mich schon klasse Waffen !
    Also eigendlich dürfte man doch in solchen Gebieten , wo auch Fahrzeuge/Helis/tolle Waffen spawnen , keine Base errichten oder ? So erhält auch jeder die gleiche Chance an solche Spawnpunkte heranzukommen , wenn auf ROG ne Base ist , was soll ich denn dort oben noch looten? Kommt doch kein Mensch mehr an das Loot heran !
    Ist halt meine Meinung. ::)

    &quot; Wenn es blutet , können wir es töten ! &quot;

    Einmal editiert, zuletzt von Stooker (8. Dezember 2013 um 10:48)

  • Andro_Dawton
    Kämpfer
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    • 8. Dezember 2013 um 11:58
    • #16

    Das Spawnsystem von Epoch ist nicht das gleiche wie in Dayz.
    Helis gabs auf Rog in Epoch noch nie. Burgtuerme in Epoch sind keine High Value, es ist einfach so.

    [center][color=yellow]Server Regeln - Script Restriction Meldestelle -&nbsp; Feedback/Fehler/Anregungen[/center]

  • Larry Melone
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    • 8. Dezember 2013 um 14:37
    • #17

    Gut dass es hier klar gestellt wurde (y) . Inwiefern wurden die loot Spawns in epoch 1.0.3 eigentlich angepasst und verändert ? z.B eine m249 saw , oder einige m8's in hangern. Was genau wurde da eigentlich verändert ?

  • Andro_Dawton
    Kämpfer
    Punkte
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    Beiträge
    643
    • 10. Dezember 2013 um 18:22
    • #18

    Das war bisher Industrie Loot. Aber die schreiben nicht alles in Die Patch notes. :(

    [center][color=yellow]Server Regeln - Script Restriction Meldestelle -&nbsp; Feedback/Fehler/Anregungen[/center]

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