Suche jemanden der mit mir Let's Plays macht und in Youtube einen Kanal eröffnet

• Hallo Zusammen, :)

ich habe schon seit längerem Interesse an einem Youtube Kanal, der einige Dayz Let's Plays vorweist und Abonnenten zu bekommen, die MEINE Videos verfolgen und anschauen.

Leider spielen meine Kumpels eher an der Konsole, deshalb war das bisher nicht möglich.

Da ich bisher noch keine Let's Plays alleine aufgenommen habe, würde ich es begrüßen wenn sich jemand meldet, der entweder viel Interesse am Aufnehmen von Spielen oder bereits Erfahrung gesammelt hat.

Zu meiner Person:

Ich bin 21 Jahre alt, heiße Alex, im Spiel "Dyer" und bin unter der Woche pro Tag ca. 3-4 Stunden am Dayz spielen. Am Wochenende dann meistens länger. :) Ich spiele DayZ schon ziemlich lange, kenne mich sehr gut in der Chernarus Map aus, habe ziemlich lange Origins gezockt, kenne mich da sehr gut aus, bin aber auch für neue Herausforderungen bzw. Maps zu haben.
    Auch vom Überleben bzw. andere Töten bin ich denke ich ganz ok. ;)
    Ich bin eine denke ich lustige Person, wäre gut wenn sich jemand bei mir meldet der das ebenfalls ist, um die Videos attraktiver zu gestalten. Desweiteren sollte man sich schon gut auskennen in DayZ und sich selbst als erfahren und als guter Spieler vorstellen. Wäre auch gut wenn ihr auch viel erzählt und nicht dauernd ruhig seid, wenn wir das Video aufnehmen.

Ich habe TS3, wäre gut wenn wir uns dort erstmal kennenlernen. Ein wenig zusammen Spielen und dann kann sich daraus ja MEIN Let's Play Partner herauskristallisieren. :)

Mal schauen, ich hoffe es meldet sich bei mir jemand. Bis dahin.
    Alles weitere klären wir anschließend.

Gruß, Dyer (Alex)

E-Mail: Alex_h10@gmx.de