Wir suchen Ingame Moderatoren / support Admins

• Hallo Community,

da Wir einen großen Andrang an Spielern haben, suchen wir Moderatoren bzw. support Admins.

1. Voraussetzungen für die Stelle als Admin

- Mindestalter 16 Jahre
    - Teamgeist
    - gute Deutsch Kentnisse (Englisch wäre auch gut)
    - Natürlich Teamspeak 3 und ein Funktionierendes Headset!

2. Was sollte in der Bewerbung stehen?

- Dein Name, Alter
    - Warum bist du an der Stelle als Moderatoren / support Admins interessiert?
    - Deine Stärken/Schwächen
    - Erfahrung mit DayZ und speziell Epoch

Wichtig: Wenn Wir euch um ein Gespräch bitten, setzt euch mit "Erzengel_Vitus / rednexde / Nemuri" in Verbindung, damit Wir einen Termin ausmachen können um auf unserem Teamspeak mit euch zu reden!

Das wars dann erstmal von Unserer Seite! Wir hoffe auf einige Bewerbungen! Das ganze GermandayZ.de Epoch Team wünscht euch noch einen schönen Tag.

• Paddy (Ingame Civilian), Alter 24
    Warum bist du an der Stelle als Moderator / support Admins interessiert?
    Da ich nun seit einiger Zeit selber aktiv auf dem 1er Server spiele und mitbekomme wie viel Support wirklich benötigt wird, um allein die kleinen Dinge aus der Welt zu schaffen, möchte ich mich als helfende Hand anbieten.

Ich helfe gerne anderen Mitspielern und nätürlich geht meine Intention auch dahin, dass Spielerlebnis für andere und für mich optimal zu Gestalten. Das Ziel kann und wird natürlich nur erreicht wenn die Community mit den Servern und speziell auch dem Support zufrieden ist. Daher mein Intresse dieses Ziel aktiv voranzutreiben und zu erreichen.

Administrative Erfahrung in Dayz, sowie eines Chats sind vorhanden.

Deine Stärken/Schwächen
    (Teamgeist) Reife, freundlichkeit , Nerven und die nötige Portion Gelassenheit.
    Sprachen: Deutsch und Englisch

Als schwäche sehe ich, im vergleich zu einem Schüler, als Arbeitender Mensch natürlich meine Verfügbarkeit.

Erfahrung mit DayZ und speziell Epoch

Dayz spiele ich seit kurz nach den ersten Erwähnungen auf einschlägigen Gamereadaktions Seiten also relativ seit Anfang. Epoch kann ich garnicht genau Betiteln aber mir sind die Kern-funktionen , -mechaniken und -gegebenheiten bekannt sowie die ein oder andere Tatsache die nicht bei jedem angekommen ist.

• setzen 6 ;)