Eine kleine Bitte an die Bewohner von e-VIL-lanN-d

  • Nach unzähligen Stunden des Suchens und des Lootens habe ich eine allgemeine Bitte an die Spieler auf dem Server. Sollte in nächster Zeit jemand in den Besitz der fliegenden Festung kommen und sollte bei einem anderen Neid deswegen entstehen und derjenige auf die Idee kommen, die stehende Festung in einer Basis zu zerstören, tut euch selber den Gefallen und sucht lieber nach einem kleinen Tool namens EILSC Tool. Damit kann man zum einen die Festung abschließen und sie mit einem Code versehen, aber man kann mittels einer Batterie und diesem Tool auch versuchen, sie zu knacken und zu stehlen. Ein Versuch frisst hierbei eine Batterie und es muss kein Code eingegeben werden. Es besteht bei jedem Versuch eine Chance, die Festung so zu knacken.


    Die Festung zu zerstören, bewirkt nur, dass sie neu spawnt. Und die Teile, die benötigt werden, sind nicht mal eben so gefarmt, ein paar Batterien jedoch schon. Letzten Endes isses natürlich euer Bier, da es keine dementsprechenden Regeln auf dem Server gibt, aber knacken ist in jedem Fall schlauer als sinnloses Zerballern. :)


    Gruß, cody_

    [center][size=11pt]Bitte die Trolle nicht füttern![/size][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von cody_ ()

  • Ich kann von mir aus nur sagen das die Festung zu viele teile braucht und es mir zu schade wär damit zu fliegen, deswegen hab ich die Hydraulik pumpe die ich gefunden habe auch aus mein Haus geschmissen, die spawned jetzt irgendwie immer nachn neustart da wo ich sie herhabe.


    Woher ich weiss das sie immer nach dem neustart da spawned? ich hab die aufgenommen und woanders "hingeworfen" um zu sehen ob es wirklich so ist :)
    Heisst, der/diejenigen die die festung haben wollen müssen zuviel und zulang suchen um damit spaß zuhaben xD