Nachdem der werte Herr Lebensabschnittsgefährte DayZ als "doof, genug gespielt, ne - ohne mich" abgestempelt hat, war ich auf der Suche nach anderen, die sich iG mit mir rumquälen - Da half dann Google und schwups! 

Wie habt ihr das Forum gefunden?
- 

- 
			der ping eines der GD Server war besser als andere... 
 und dann pong ins Forum... 
- 

der ping eines der GD Server war besser als andere...
 und dann pong ins Forum... Unsere Server stehen auch im Teuersten Rechenzentrum in Frankfurt. 
- 
			Und Frankfurt ist bei mir um die Ecke.  
- 

Und Frankfurt ist bei mir um die Ecke. Dann schick ich dich das nächste mal vorbei, dann kann ich mir die 100KM Sparen  
- 
			Na klar, warum nicht. Fuer was zu tun bist Du denn 100 km gefahren ? 
- 

Na klar, warum nicht. Fuer was zu tun bist Du denn 100 km gefahren ?Neue Server Installieren 
- 
			Hardware oder virtuell ? Wuerde ich mich nur mit Anleitung trauen, keine Erfahrung. Alles andere kein Problem. 
- 
			Hardware natürlich  Ich sag dir das nächste mal BEscheid, dann kannste mit Ich sag dir das nächste mal BEscheid, dann kannste mit 
- 
			Genau das ist mir eben auch in den Sinn gekommen. Da bin ich gerne mal dabei, danke.  Ich schick Dir spaeter mal ne pn fuer skype. 
- 
			  DagiWeh16. Juni 2023 um 23:34 Hat das Thema aus dem Forum Off Topic nach Off Topic und Talk verschoben.
-