Bewerbung Kugelsicher

  • Ich bin der Jahn mit h und w?rde gerne bei euch mitmachen und im Forum auch Aktiv schreiben.
    ich weis nicht wie das genau jetzt l?uft also bewerbe ich mich hier!
    Bin 18 Jahre alt, habe fast immer Zeit und bin auch ganz sympatisch und raste nicht aus, oder bleidige!


    Hoffe auf eine Baldige Antwort
    MfG Jahn

  • mache nochmal eine richtige bewerbung!


    Mein Name ist Jahn Sch??ler, bin 18 Jahre alt und Spiele auf dem PC nur DayZ und BF3.
    HAbe ein Headset und bin jetzt schon recht weit gekommen und spiele fast t?glich.
    Spiele DayZ jetzt schon ein Paar Tage weil ich die Arma X version jetzt erst zum laufen gekrigt habe.
    Das spiel finde ich richtig super
    Erfahrung habe ich noch nicht sehr viel, bin jetzt gerade in Rog und warte bis heute Abend auf paar kolegen um die restlichen Heli teile zu sammeln.
    Habe noch nie eine andere Person erschossen, spiele lieber im team und gab auch mehrmals schon munition und Blut ab.
    Lieblingswaffe hab ich noch keine habe zu wenig Waffen bis jetzt gefunden bis auf ne MP usw.
    Fahrzeuge hab ich noch nicht gesteuert bin aber Fahrzeug Freak in BF3, Flight Simulator usw. hatte noch nie Probleme mit einem Fahrzeug in einem Spiel
    Ich Spare auch mein Essen, Munition ist aber eine Frage der N?tigkeit.
    Welche Rolle w?rdest du gerne im Team-GD einnehmen?
    Habe auch keine Probleme mit der rollenverteilung
    Bin ein Teamspieler und bin auf eure seite im Server aufmerksam geworden


    Warum sollten wir ausgerechnet Dich in den Clan aufnehmen?
    Weil ich Das Spiel Aktiv im Team spielen will und auch schon getan habe.