BrainPhuck DayZ 1.8 Chernarus mit Black und bezahlten Frauen ;)

  • Moin Leute,


    hier stelle ich mal unseren neuen Server vor, aber erstmal zu uns. Wir sind 2 Leute shinySonic und Snat und zusammen mit ein paar anderen sind wir BrainPhuck. Ich habe mich mal an die große Aufgabe gesetzt und mit Hilfe einiger Leute einen eigenen DayZ Server hochgezogen und ich bin überzeugt ihr werdet den auch lieben. Es gibt eine Menge zu entdecken und massig an Zeug was ihr euch zusammen sammeln könnt.


    Name: BrainPhuck | DayZChernarus [GMT+2] | DayZ of Glory | Base-Building | Sarge-AI | Mission-System | Self-Bloodbag | ACTIVE ADMINS | 1.8/103718 [Veteran]
    [size=16pt]IP+Port: 185.2.138.68:3272


    Hier mal eine kleine Übersicht und eine kleine Beschreibung zu jedem dieser Scripte:


    DayZ of Glory:
    DayZ of Glory (Kurz DoG) ist ein Level-System, welches euch erlaubt Level aufzusteigen und Belohnungen zu kassieren (hauptsächlich Fahrzeuge). Zusätzlich gibt es nun auch Geld, damit könnt ihr euch an diversen Stellen Waffen und Fahrzeuge kaufen. DoG bringt auch einen Debug-Monitor mit sich, der euch zusätzliche Infos über euren Charakter liefert.


    Base-Building 1.2:
    Mit Base-Building könnt ihr euch eine eigene Basis bauen und darin euer wertvolles Loot bunkern. Damit da aber nicht jeder einfach so rein gehen kann könnt ihr selbstverständlich das ganze mit einem Tor und einer Zahlen-Kombination sichern, welches ihr an einem Steuergerät eingibt.
    Stamm-Spieler erhalten von mir zusätlich eine Ammo-Box die unendlich Platz hat d.h. Fass ohne Boden ;)


    Sarge-AI:
    Sarge-AI ist ein Script welches auf dem Server NPCs (Bots) rumlaufen lässt. Diese sollen euch etwas mehr Gesellschaft leisten. Es sind 3 verschiedene Gruppen; Bandits (beschießen alles, the bad guys); Survivor (diese netten Menschen greifen nur Bandit-NPCs, Bandit-Spieler und Zombies an), Militärs (genau wie bei den Survivor-Gruppe). Jede der Gruppen besitzt angepasstes Loot und sind eine actionreichere Quelle um an Gear zu kommen.


    Missions-System:
    Mit diesem Script werden Mission aufgerufen in denen ihr auf Abenteuer gehen könnt, um euch fette Beute zu beschaffen. Als kleines Extra liefert dieses Script zusätzliche Waffen, die normalerweise nicht zu finden sind! Die Missionen werden angesagt und auf der Karte angezeigt, seid jedoch auf der Hut ihr seid nicht die einzigen die dahin wollen ;)


    Self-Bloodbag:
    Wie der Name schon verrät, könnt ihr euch damit eine große Menge Blut selbst verabreichern und seid dadurch unabhängiger von anderen.


    Tow/Lift-Script:
    Mit diesem kleinen netten Extra könnt ihr Fahrzeuge aneinander binden und damit rumfahren, um die Reperatur eines besseren Fahrzeugs an einem sicheren Ort durch zu führen oder einfach Fahrzeuge in seine zuvor gebaute Base bringen.


    Nacht-Beleuchtung:
    Damit sind Städte und Straßen bei Nacht beleuchtet und bieten zusätzliche Stimmung und Sicht bei Nacht.


    Aktive Admins:
    Dieser Punkt ist mir besonders wichtig. Ich habe eine Support-Email-Adresse eingerichtet und bin für Vorschläge zur Verbesserung offen und werde euch mit Problemen, die Serverseitig entstehen, helfen. Script-Kiddies, Hacker, Cheater und wie sie nicht noch so heißen, werden sofort permanent gebannt!
    Solltet ihr also Probleme haben, einfach eine E-Mail (wird auf dem Server gezeigt) oder einfach im Spiel Snat oder mich (shinySonic) ansprechen.


    [size=14]JSRS:[/size]
    Auf dem Server könnt ihr mit dem empfehlenswertem Soundmod JSRS spielen und erlebt damit eine deutliche realistischere Atmosphäre.



    Ich hoffe ich konnte euch damit unseren Server etwas schmackhaft machen und hoffe euch schon bald bei uns zu sehen.


    MfG
    shinySonic